Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 238 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 587.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 312 > |
aber glaubt ihr wirklich, nachdem Vedron heute am Vormittag so in die Gänge gekommen ist,
1. wo kommen die 37000 Stücke zu 0,28 nachdem der Kurs schon bei 0,29 war, am Vormittag her? aus dem Brief?
(Kursverlauf Frankfurt anschauen)
2. dass seit dem Mittag ständig ein Briefkurs, immer unter dem zuletzt gehandelten
Preis,aktuell 5000 für 0,30...normal ist?
3. dass die zeitgleichen Verkäufe in Canada zeitgleiche Fälle akuter Geldnot sind?
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
09:57 0.410 8,000 -0.030 Anonymous Anonymous
09:57 0.415 7,000 -0.025 E*TRADE Sec. Anonymous
09:57 0.420 5,000 -0.020 Ntl. Bank Fin. Anonymous
4. dass unser Paradiesvogel mc_coy uns ganz selbstlos vor dem Verderben warnen will?
Habe seit um 16 Uhr ne Order für FFM für 0,29 Euro drin, er zeigt diese nicht mal im Orderbuch!!! Seit 16 Uhr, habe keine AUsführung und die stehen nicht mal im BID.
Was hier läuft ist absolute Frechheit!!
@Neuling24 Eigentlich haben wir mit dem Kurs doch Parität. 0,44 Kanadische Dollar sind ungefähr 0,3 Euro. In Kanada ging es die letzten 8 Handelstage stets nach unten. Siehe Chart:
@tho710
Das ist mir auch schonmal passiert in Frankfurt. Wollte mindestens 10000 Vedrons kaufen und hatte als Limit sogar das Ask angegeben. Dennoch blieb das Bid unverändert 1 Cent unter meinem Gebot. Meine Order wurde von 16 bis 20 Uhr nicht bedient und ist ausgelaufen. Ist nur einmal passiert, die anderen Male lief alles problemlos. Dennoch bleibt natürlich ein gestörtes Vertrauen in die deutsche Börse. Es ist in Ordnung wenn nicht jede kleine Order unter 1000 Stück sofort ausgeführt wird, und erst mal gesammelt wird. Aber zumindest kurz vor Handelsende hätten die Orders noch bedient werden müssen, zumal ich eine gerade Anzahl gewählt hatte.
Darüberhinaus könnte man die Präsenz von Bashern wie mc_coy positiv deuten ;-)
Dass etwas bevor steht ist sowieso klar. Gute Nacht und positiv denken.
Darüberhinaus könnte man die Präsenz von Bashern wie mc_coy positiv deuten ;-)
Dass etwas bevor steht ist sowieso klar. Gute Nacht und positiv denken.
The BA 43-101 has been completed.
It will be filed soon.
The formatting of the PEAs is taking place now and the first should be ready next week.
Everything is on track and progress is being made for a mine operations start after the summer.
er würde allerdigs bei ca 0,40€ austeigen in ein paar wochen und gewinne mitnehmen.
Dann bei unter 0,30€ wieder rein !!
ich denke aber wenn es jetzt news gibt sehen wir nie mehr die 0,30€ :-))
Ich bleibe auch bei 0,40€ dabei basta egal was passiert !!
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Bei Gold Explorern setzt er momentan alles auf Bravo Venture. Er hat seine Fernsehzuschauer bei 1 Euro reingetrieben und jetzt dümpelt das Ding bei 0,8 rum. Ich bezweifle, dass er korrekt die Höchst- und Tiefststände von Vedron prognostizieren kann.
Nein, ich bin sicher wir werden bei Vedron nicht mehr unter 0,28 rutschen.
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Ihr seid mir auch welche...
News kommen doch diese oder nächste Woche und dann sind wir schon wieder bei 0,40.
Also ich verkaufe bei 2 oder 3€.
Das sieht heute mal ganz anders aus als an "normalen" Vedrontagen. ;)
Hoffe mal, dass das nun endlich der Richtungswechsel ist.
Und @ Mathi (also eigentlich Frick)... Wenn Frick Ahnung hätte, dann würde er meine Überschlagsrechnung mal überprüfen...und würde zu dem Ergebnis kommen, dass die 0,40 € eine Zahl ist, welche einfach aus der Luft gegriffen ist!!!
Der Kerl ist doch wahrscheinlich nicht einmal in der Lage eine solch einfache Rechnung nachzuvollziehen.
P.S. Mathi...danke trotzdem...Info`s sind immer willkommen...was jeder einzelne damit dann anfängt, bleibt jedem persönlich überlassen. Ich persönlich interessiere mich wirklich einen feuchten ... drum, was der Bäcker schreibt und redet.
Langsam kommen die Leute wieder zur Vernunft.
Mein Wochenziel 0,35 rein von der Technik her betrachtet. Nachrichtliche Unterstützung brauchen wir dann aber spätestens nächste Woche, sonst wieder runter auf 0,29
Brief 0,315...
Frankfurt 7.000 0,301
§0,315 5.000 4,65% 18:58
bitte nennt mir andere Aktien, bei denen man im Aufschwung immer wieder so preiswert in den Brief stellt...
mit Manipulation hat das natürlich nichts zu tun...
natürlich auch nicht, dass in Canada (ohne Handel bisher) das Geld bei 0,415 liegt...
jeden Tag so...
niemand hat Interesse, den Kurs niedrig zu halten...!
("niemand hat vor, eine Mauer zu bauen", Historie, wer sich entsinnt...)!