Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 239 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 587.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 312 > |
Ich würde es machen.
Nach dem guten Anstieg heute und gestern würde ich aber noch nicht von einer Manipulation sprechen. Wäre doch ein gesunder Rücksetzer auf 0,315.
wenn es gelingt, mit wenigen Stücken Einsatz den Kurs zurückzubekommen, dann kommt meist
ein größerer Posten mit wesentlich mehr Stücken nach...
das sind dann die Verzweifelten, die ohne Limit abgefischt werden...
und das passiert auch immer nur dann, wenn kein Volumen mehr vorhanden ist, mit großem Volumen funktioniert das nicht...
ein Jahr lang beobachtet...
Kursentwicklung ist ja die letzten beiden Tage in Ordnung...man will das eben nicht ausufern lassen...
aber egal...jeder soll das glauben, was er mag!
aber: die 31,9 haben gehalten!
eine Veränderung glaube ich zu erkennen, und das wäre wirklich positiv:
es funktioniert nicht mehr so wie in der Vergangenheit!
Die 31,5 sind nicht zur Ausführung gekommen!
(Gültigkeit hat das aber erst, wenn es nicht morgen früh zwischen 9 Uhr und 11 Uhr nachgeholt wird, auch das hatten wir schon häufig).
In Canada Geldkurs 0,415 bisher ebenfalls nicht!
Ich vermag nicht zu sagen, woran das genau liegt...
der sich verbessernden Stimmung insgesamt...?
verändertem Maklerverhalten...?
wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein, es bleibt zu hoffen, dass das auch weiterhin ohne Börsenbriefe und Börsengurus so weiter geht!
Zufall?
Verzweifelte Kleinaktionäre?!
Meine Güte! Sehen manche die Realität nicht oder wollen sie diese nicht sehen oder wollen sie andere einfach täuschen?!?!
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
15:59 0.415 6,000 -0.025 E*TRADE Sec. TD Securities
15:51 0.440 1,000 +0.000 RBC UBS Securities
Niemand will den Wert drücken !!!! Niemand will eine Mauer bauen !!!!
15:59 0.415 6,000 -0.025 E*TRADE Sec. TD Securities
15:51 0.440 1,000 +0.000 RBC UBS Securities
beruhige dich, bringt doch nix sich aufzuregen...
Wir wissen doch beide das Vedron steigen wird..ich bin da ganz gelassen..
Viele Grüße
http://www.ariva.de/Century_oder_Vedron_Gold_t283743?secu=911011
Ich habe vor einigen Wochen klar darauf hingewiesen, daß der Kursverfall kein Zufall ist.
1. PP plazieren
2. Per BB´s pushen
3. Abladen
Mir wurde nicht geglaubt.
Posting passt also nicht so ganz!
so schlecht drauf? hier hat niemand neue antworten für uns und das gold ist immer noch da wo es hin gehört. schalt doch mal den computer ab, oder tu so als ob dich das alles gar nicht interessiert. aber ich habe ja auch gut reden, denn ich bin erst seit 8 wochen dabei und nicht seit 2 jahren.da fallen mir die nächsten 4 monate natürlich leichter(hoffe ich).
alles wird gut!
Ich bin ganz beruhigt...wie Du...
ich bin sicher: was da kommt...dass es nicht negativ ist...
auch ich bin da gelassen und habe noch jedes einzelne Stück...
aber es drängt mich wirklich, meine Meinung dazu anderen zur Diskussion zu stellen!
Kursmanipulationen werden bei stärkeren Umsätzen nicht mehr möglich sein. Wenn die Machbarkeitsstudie vorliegt wird Vedron ein größeres Anlegerpublikum haben und dann hat sich das Thema sowieso erledigt. Möglicherweise versuchen tatsächlich einige zu drücken, um günstiger einsammeln zu können und dann wieder teurer zu verkaufen. Ganz sicher aber keine Firmen die eine Übernahme planen, sondern Daytrader.
Dennoch stünden wir auch ohne diese Aktionen vom Kurs her sicherlich genauso da wie jetzt. Bei der ruhigen Politik haben wir halt nur eine geringe Nachfrage. Die Zocker wollen Phantasie, dann kaufen sie den Wert auch hoch bis die Blase platzt.
Vedron ist einfach zu seriös ;-)
Aber dafür langfristig ein todsicheres Geschäft.
was ist schlecht daran, wenn man darauf hinweist, dass andere das nicht so wollen?
die letzten 3 wochen waren schon hart, aber ok,
und der kurs interessiert mich genauso wenig wie dich/euch.
ausser mathi, der macht wohl bald schlapp und geht mit 100 prozent gewinn nach hause.
Sowas scheint alles legal an der Börse machbar zu sein; es wird jeden Tag manipuliert..
aber nicht nur an der Börse..im Leben überhaupt..
Ja ich merke auch MAthi ist ziemlich unsicher..
Es wird die Zeit kommen wo PV einen RT 3,10€/Aktie reinstellt und wir darüber schreiben warum der Kurs mit 300Stk wieder gedrückt wird..
Ich finde wir können uns alle freuen dass wir bald mit der Produktion beginnen..
Auch wenn ich hier zum Teil als Buhmann hingestellt werde, aber es wird die nächsten Wochen nicht positiver nur weil angeblich ein Meeting ansteht.
Wenn das angebliche Meeting wirklich aussagen würde das es diese Jahr noch in Produktion gehen sollte, wieso steigen bitte keine Aktienfonds ein? Wieso steigen keine Großaktionäre ein um den großen Sprung ins Plus mit zu nehmen?
Diese Fragen sollten man sich mal stellen...
Und sie Vergangeheit hat gezeigt, wenn etwas ansteht, dass der Vedron Kurs explodiert sind min. 2-3 Millionen Shares pro Tag gekauft worden!
Beste Grüße und viel Erfolg!
mc_coy
Und die Millionen müssen ersteinmal gesammelt werden. Am besten von denen die durch so eine Meldung verunsichert werden.
Der größte Feind des Anlegers ist der Andere. Wenn einer an der Börse verliert gewinnt der. Vielleicht findest Du ja noch ein paar notleidende.
Dann brauch ich das Geld um mein schönes häusle zu bauen und wenn ich dann evtl meine 500% habe dann brauche ich keine 1000€ an meine Bank zurückzahlen :-))
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
dann blendet ihn einfach aus dem posting aus.
habe ich auch getan...das ist mir zu blödes gelaber.
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Habe heute eine Spam-Mail bekommen, man solle unbedingt in Gold investieren. Der Höchststand des Goldpreises entspräche heute unter Inflationsberücksichtigung exakt 2176$. Und das wäre auch das Kursziel für die nächsten 2 Jahre. Na ja, uns könnte es nur freuen :-)
Aber auch beim jetzigen Goldpreis ist Vedron ein vielfaches von seinem aktuellen Kurs wert.