Wirecard 2014 - 2025
Das Forum ist natürlich keine geschlossenen Veranstaltung, aber ausdrücklich erwünscht sind Beiträge auf Basis fundierter Information.
http://www.gevestor.de/news/...-massenweise-eigene-aktien-742561.html
Die derzeitigen Kurse haben wenig mit WDI zu tun, sondern sind mal wieder Griechenland geschuldet. Egal wo Du hinschaust, alles rot. Dass das Umfeld immer Einfluß auf die Kurse hat, kennt man, aber dieser Griechenlandschrott geht mir mittlerweile sowas von auf den Zeiger...
Am besten Rente mit Dreißig, keine Steuern zahlen, im Euro bleiben und die anderen werden´s schon richten - klasse...
Auch ich bin sauer auf Griechenland, wobei ich Verständnis habe für die Griechen. Unsere gelder hat nicht d e r Grieche, sondern nur ein paar davon. Sauer auf Griechenland, aber noch mehr auf die EU-Komissionen, die offensichtlich keinerlei Steuerungsmöglichkeit haben, dass die Gelder auch dort ankommen, wo sie hinsollen.
Ich hoffe nun, dass die gr. Regierung wirklich die Schuldentilgung nicht vornimmt. Das zeigt eindeutig, dass das Problem eines der gr. Regierung ist und nicht der EU, damit ist die EU nicht in Frage gestellt. Und es wäre ein sehr gutes Signal an die linksgerückten Spanier, die sich auch gegen eine drastische Sparpolitik wehren wollen.
Stimmung hat sich geändert in Amerika!
Meines erachtens sehr lesenswert.
Wenn man bedenkt, das wir schon über 40€ waren, frage ich mich ob die nur mit ihren Prozessen beschäftigt sind und nicht merken was um sie so läuft! ;)
Wenn sich unser Unternehmen die Klöpse der Deutschen Bank geleistet hätte, ich würde aus dem heulen nicht mehr rauskommen.
Übrigens MB hält mit den letzten Käufen etwas mehr als 2,5 Mio Stück!
Das wären ja 7,4 Mio und dann noch die 0,5 Mio dazu => 7,9 Mio Stück?
Hab ich mich so verrechnet?