Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 15 von 1775 Neuester Beitrag: 20.12.24 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.361 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 21:10 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.149.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.033 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 1775 > |
https://youtu.be/TXbDm9WFBTY
Für mich wäre eher die GLE-Rettungskapsel was.
@Xadd Es ist ohne Übertreibung das komfortabelste Auto, das wir je fuhren. Und da es das Coupe ist, sieht er echt super aus. Kannst Du mit dem BMW X 6 vergleichen...
Im August gibts Zahlen die wieder gut werden.
Gibt auch keinen Grund mehr für die EZB den Finger auf die Divi zu halten.
Denke Im September sehen wir endlich die 15 euro bei PBB.
Moni will auch Scheiben dunkel.... Ich sag immer, lasst die Kirche doch im Dorf!
'Freundlichen'....
Der Meister holte extra den Chef des Autohauses dazu. War dann ein sehr freundliches Gespräch...
Normale Schadenshöhe ( Abbau der Stoßstange, Instandsetzung, derselben, Lackierarbeiten, neue Abstandswarner etc.) ca. 3000 €.
Da ich aber "ein so guter Kunde sei, er nicht möchte, dass ich in der Versicherung hochgestuft werde und er wußte, dass die Inspektionen der Autos alle im Hause gemacht werden...880 €".
Das sei aber ein einmaliger Sonderpreis und er berechnet hier keine Arbeitskosten, sondern nur Material.
Es ist halt ein Vorteil, wenn man quasi "auf dem Land wohnt und man sich kennt"!
Ich bin begeistert! Aber genau deshalb habe ich gerne alles in einer Hand. Versicherungen z.B. alle bei der Allianz. Auch hier habe ich schon ein großes Maß an Kulanz
festgestellt!
Apropro Allianz, sie hällt sich wacker oben. Sehr stabiler Wert
Und zusammenbauen müssen sie ihn ja auch wieder...
Aber schau Dir mal die sog. "Stoßstange" an. Ist die ab, fehlt das halbe Heck...
@xadd :))) so hab' ich's mir auch schon gedacht! ;))
Ein langfristiges Ziel von mir ist, dass die Aktien verschiedener Sparten (z. B. Versicherungen wie Allianz oder Ernährung wie Nestlé oder Kfz wie Dai) am Ende laufend so viel abwerfen wie ich selbst benötige bzw verbrauche. Da kann man auch ausrechnen wieviel eine neue Versicherung z. B. kostet.. 100Eur jährliche Prämie bei 4% Div Rendite sind 2500Euro einmaliges Investment in Allianz.
Wenn er die Kalkulation von Unfall, Versicherungschaden auf Training Auszubildende umbucht, kann er auch mit anderer Kostenbasis rechnen. Denn lernen müssen das die Jungs sowieso, das machen die sonst auch am teuer verrechneten Versicherungsschaden.
Commander- gut dass es so asugegangen ist.
Mein Bruder - mit 3 Kindern notorisch klamm hat gebraucht einen Peugeot 5008 gekauft. Beim Peugeot Händler. 88k km. Kaum war der Kauf abgeschlossen gab es von Peugeot eine Service Maßnahme mit neuem Zylinderkopf incl. neuem Kat. Auf Peugeo Kosten. Hat jetzt quasi einen Austauchmotor in der 4 Jahre alten Kiste.
DAI sell 79,27 Brutto 2717
-----------------
EK war gestern , kaum gekauft , gings runter, dafür heute stark
Das w2ar noch nicht das Ende der Fahnenstnage
pfaelzer777: DAI 10.06.21 16:10 #293
11.000 Srk EK 79,023
über die Divi wusste man : 0,85 - 1
Das war bei Kurs 9
Damir wird sich erinnern
dann 1 euro divi
Kurs schoss hoch auf 9,8
das max war so bissl über 14
wobei der Euro auch (-0,5%) dem Gold noch in Euro hilft um es nicht noch
schlimmer zu machen. Die ZB's können das Gold/Silber nicht laufen lassen!
Ziel der Weltbanken ist, wenig Vola und tiefe Kurse!
EK Limit 49,79! (Für Mutige) ;))
Und ausgerechnet jetzt gibt er 1/2 % im Vergleich zu gestern nach...
Sonst würden wir schon Kurse um 49,80 sehen...Schitt...
Wenn ich zurückkomme, so gegen 21:30, dann wil ich zum Tagesabschluss Daimler 80 sehen.
Verstanden Daimler Team? Bitte Umsetzen! Es Gibt dann auch noch einen Drink!
Hiermit ziehe ich dann meine Dai 80 Forderung zurück. Man darf das Team aich nicht überlasten
Kauft man eine Aktie im Ausland die dort 10% steigt, fällt aber die Währung dort um 10%,
war außer Spesen nix gewesen!;))