Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8643 von 8645 Neuester Beitrag: 09.08.25 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 217.123 |
Neuester Beitrag: | 09.08.25 19:42 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 63.260.524 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43.598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8641 | 8642 | | 8644 | 8645 > |
Eine wichtige Entwicklung für Spekulationen um Altcoin-ETFs
Deshalb macht auch der Shift in ausgewählte Altcoins großen Sinn.
Natürlich sollte man sich keine Shifcoins in die Wallet legen.
# Drop Bitcoin and buy Altcoins
bestimmt nicht :-)
kenne auch keine leute die das glauben.
gehört für mich ins reich der verschwörungen!
die Zukunft."
darum gibt es ja auch eine SBR ^^
und die stockpile für den abverkauf von altcoins. ^^
ja korny, altcoins gehören die zukunft, man muss nur ganz feste daran glauben.
ach ihr seit schon so ein trüppchen gg
Wenn in 1000 Jahren ein Planet gefunden wird, der besseres bietet als die Erde und Technik ermöglicht es dort hinzukommen, ist alles hier vergessen.
Dann brauchst kein Bitcoin und auch ganz viel im jetzigen Denken und Zeitpunkt auch nicht mehr.
Deine Altcoins sind nicht besser als Bitcoin!
Es gibt unterschiedliche Arten von Papier.
Ich schreibe auf 90g Universalpapier und deiner Shitcoins du auf Toilettenpapier. Das ist mühsamer und dennoch es funktioniert und deine Mitteilung kommen hier wenn auch nervig an.
Daher habe ich keine Scheuklappen und benutze auch Toilettenpapier, weil es sich zum Zweck der Zwecke besser Anfühlt als mein 90g Blatt.
Nutze die Gunst der Stunde und freu dich dem Toilettenpapier einer gewissen Zeit als Mittel zum Zweck.
Betrachte Bitcoin dennoch als Universalpapier.
Meiner Ordner hodle ich kein Toilettenpapier.
Etwas Bitcoin verstanden?
Wenn mehr solche Beispiele möchtest, um Bitcoin besser zu verstehen, dann gib Bescheid.
shitcoins sind blockchain projekte die in der hand von unternehmen liegen oder sich von diesen beeinflussen lassen.
ich kenne keinen altcoin der kein shitcoin wäre.
bitcoin hingegen, da kann trump, saylor und wie sie alle heißen machen was sie wollen, bitcoin ändert sich nicht.
#oberwasser
erlebt man nur hier im thread.
it is a clownsthread gg
Ok, denkt alle mal nach, vielleicht haben sie gerade eine perfekte Alternative gefunden:
Einen Short Squeeze auf Gold herbeiführen, die Goldbestände auf dem Höchststand neu bewerten und BTC kaufen.
Zur Erinnerung: 70 % des weltweiten Goldes wird in der Schweiz raffiniert.
Was passiert also, wenn man Schweizer Exporte mit 39 % Zöllen belegt, einschließlich der Goldbarren, die die in New York ansässige Comex für Lieferungen akzeptiert?
Dann haben es plötzlich die Gold-Short-Seller in den Vereinigten Staaten verdammt schwer, Gold zu beschaffen, um ihre Positionen zu decken.
Das wird bedeuten, dass sie bestehende Spot- oder Terminkontrakte kaufen müssen, was so den Preis in die Höhe treibt.
Ein aggressiver Short Squeeze könnte Gold auf 6.000 Dollar pro Unze treiben.
Dadurch könnten die USA ihre Bestände auf ~1,5 Billionen Dollar neu bewerten, die dann auf das Konto des US-Finanzministeriums eingezahlt würden.
Was könnten sie mit diesen 1,5 Billionen Dollar kaufen?
Nicht Gold, sondern eine Tonne Bitcoin.
Sind die seltsamen 39 %-Zölle auf die Schweiz (fast die höchsten der Welt) eine Taktik, um einen Gold-Short-Squeeze zu erzwingen, damit sie ihre Bestände neu bewerten und eine dominante BTC-Position erwerben können?
Jetzt erstmal Popcorn
Die Show genießen und abwarten.
Interessante Politik um Trump
Endlich mal Action mit Sinn
Nicht Kriege auf Fake Fiat Money zum weltweiten Unsinn.
Time to go
Pool
Popcorn und deutsche Sonne.
Wie schön
Holzbienen und Wespenspinnen beobachte, wohl besser als hier zu schreiben.
Bitcoin verstehen, will man ja nicht, weil Altcoins
Läuft..,ggg
Geht steil
LOL
Hahaha
Was für ein Zirkus
Lol
Bist ja selber in Lohnabhängigkeit in einem Unternehmen und wartest auf jeden 1. des Monats, um ein paar Satoshi kaufen zu können.
Versuch mal Bitcoin zu essen.
Patrik
https://coin-update.de/news/...otenzial-fuer-bitcoin-ethereum-und-co/
https://de.beincrypto.com/xrp-analyse-bullrun-2025/
Steht diese Kryptowährung vor einer 10.000%-Rallye?
So sagte der Experte im Bankless-Podcast, dass Ethereum gerade seinen „Bitcoin-Moment“ von 2017 habe, als institutionelle Anleger erstmals massiv in den Markt einstiegen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/...0000-rallye-20384566.html
Aber
Saylor macht es mit Bitcoin
Wie eine Top 5 Aktie der 70iger mit Erdöl.
Da hast das gecheckt oder mal wieder nur etwas daher gelabert und ich dir gerade mal wieder etwas zum Verstand nahe gebracht.
Körnchen lernt hier täglich dazu.
Wirecard war damals wohl sehr langweilig und wie er Bitcoin real versteht zeigt dieser Beitrag aus 2022