Ungarn - Korruption und Missbrauch von EU-Geldern
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 04.06.23 04:21 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.22 10:40 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 04.06.23 04:21 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 32.762 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Das Umfeld von Ungarns Ministerpräsident wurde auch dank Subventionen aus Brüssel reich. Das System Orban floriert im kaum kontrollierten Graubereich zwischen Markt und Korruption.
Fürsorge und Schutz für sein.Volk.
Das da die Fürsorge den Schutz seiner Verwandten mit einschließt.ist mehr als logisch.
Herr Orban sichert seinen Grenzen vor traumatisierte Gewalttäter,Schläfer und sonstiges,
dafür zolle ich größten Respekt
Mir ist nicht bekannt,das.in Ungarns Zügen schon.Attentate mit Messern u.Macheten passierten!!
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.....ein Kanzler der sich an nichts erinnern kann, eine Außenministerin die sich Stylisten und Fotografen gönnt, ein Wirtschaftsminister der sein Haus nach Nase besetzt und nicht nach Eignung....ich weiß gar nicht warum da auf Ungarn schaut.
Alleine die Deutsche Regierung ist die wandelnde Korruption die wahrlich nur noch von der EU getoppt werden kann.t
https://twitter.com/bopanc/status/1660226826449436674?s=20
Kein linksgrüner Klüngel wie in Deutschland, sondern eine verantwortungsvolle und den Bürgern zugewandte Regierung.
Hätte Deutschland so etwas, dann gäbe es weniger Firmen in Insolvenz, weniger Bandenkriminalität und mehr Sicherheit für uns und unsere Kinder.
Ein Vorbild für Europa.
Bundestagsabgeordnete die in der Not mit Masken Geschäfte machten, Lobbyisten die bei Politikern ein- und ausgehen etc. Deutschland ist ein Kasperletheater, kein Wunder das viele Unternehmen planen Deutschland zu verlassen, viele wollen in Richtung Ungarn. Denke das Ungarn mit den neuen Steuergeldern besseres macht, Kampf gegen Linksextremismus außerhalb der ungarischen Landesgrenzen unterstützen könnte z.B. ein Thema werden. (-