Ungarn - Korruption und Missbrauch von EU-Geldern
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 04.06.23 04:21 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.22 10:40 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 04.06.23 04:21 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 32.768 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Wirtschaftlich machen sie sich jedenfalls besser, als das links/grüne Deutschland, welches ganz offensichtlich den Bach runter geht.
In Ungarn investieren heißt vor allem auch:
Einkommen und damit Kaufkraft schaffen; und das trägt bei zu einer positiven Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft
https://www.laenderdaten.info/korruption.php
https://www.transparency.de/cpi/cpi-2020/...-tabellarische-rangliste/
https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-korruption-101.html
https://www.eca.europa.eu/de/Pages/NewsItem.aspx?nid=15834
Dutzende Milliarden Euro gehen jedes Jahr infolge von Korruption verloren. Die Europäische Kommission, der Europäische Auswärtige Dienst (EAD) und die EU-Beratungsmission haben versucht, dieses Problem in den Griff zu bekommen, und mehrere Reformen unterstützt, um die Rechtsstaatlichkeit und die Bekämpfung der Korruption in der Ukraine zu stärken.Der EU sind die Verbindungen zwischen Oligarchen, hochrangigen Beamten, Politikern, der Justiz und staatseigenen Unternehmen seit Langem bekannt. Trotzdem habe sie – so die Prüfer – keine echte Strategie zur Bekämpfung von Korruption auf höchster Ebene entwickelt.
Zeitpunkt: 28.07.22 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Allesamt sehr nette Menschen, kein Argwohn.
Aber ein bitterer und enttäuschter Eindruck von Deutschland, weil sie von den Politikern und Medien hier in ein solch schlechtes Licht gestellt werden!
Warum müssen Politiker und Medien dieses Landes, (auch User), andere Länder immer anfeinden, 'über den Dingen stehen' und missionieren?
Warum mögen die Bürger anderer Länder dieses Deutschland nicht mehr?
Deutschen in großem Maße die Flucht in den Westen ermöglicht haben.
Hegedüs warf Orban in einem offenen Brief vor, sich deutlich von seinem ablehnenden Kurs gegen Migranten und Europa entfernt zu haben und einen "Goebbels-würdigen reinen Nazi-Text" verfasst zu haben. Joseph Goebbels war in der Zeit des Nationalsozialismus Propagandaminister und zählte zu den engsten Vertrauten Adolf Hitlers."
"Vor 100 Jahren entschieden sich die Ungarn für die Monarchie. Anstelle eines Königs wurde ein "Reichsverweser" ernannt: Admiral Miklós Horthy. Er gilt als eine der umstrittensten Figuren der ungarischen Geschichte. An der Seite Hitlers führte er Ungarn in den Krieg gegen Jugoslawien und die Sowjetunion- Zudem ist er mitverantwortlich für die Ermordung von mehr als 600.000 ungarischen Juden."
Das Orban so etwas überhaupt duldet. Aber er scheint ja zu sympathisieren (siehe oben)
"UNGARN, 13.02.2016, Budapest - I. Bezirk. Gedenken des Ausbruchsversuchs deutscher und ungarischer Stadtverteidiger unter sowjetischer Belagerung am 11. Februar 1945 auf dem Kapisztrán-Platz vor dem Kriegsmuseum. Der blutig missglueckte Ausbruch gilt bei den Nazis als "Tag der Ehre". -Mitglieder der "Weissen Ungarischen Einheit" fordern ein "Freies, nationales und soziales Ungarn"
Wie seriös die Medien hierzulande sind, kann man ja jeden Tag sehen!
Schlimm sind aber auch User, die gegen andere Länder hetzen, die eigenen Probleme aber ignorieren!
Der Unterschied zwischen euch und uns Aufrichtigen ist aber, dass wir uns für Ungarn genauso einsetzen würden, wie für die Ukraine. Wir würden auch für Ungarn frieren und würden einen Preis für Ungarns Freiheit und Sicherheit zahlen.
Und mit dem Löschen dieses Threads entlarvt sich auch die Ariva-Moderation als Teil eines rechten Sumpfes der unsere Werte, unsere Freiheit und die Rechtstaatlichkeit bedroht.
da wird so richtig abgeledert u. gehetzt...
Ich frage mich... WARUM tust Du das...???
Wirst dafür bezahlt... bist ein Troll... oder hast'n anderweitiges Problem....????
Es gibt für alles eine Lösung... Du kannst mit mir drüber reden...
gemeinsam schaffen wir das...!!!
Ich mach wieder einen guten Menschen aus Dir....!
Wie...? Ich hab keine Ahnung... :-/
aber jedesmal deswegen ein Fass aufzumachen...
find ich mittlerweile etwas merkwürdig...
weils eigentlich niemanden mehr interessiert.
du scheinst nur nachzuäffen, was laufend in den Medien gesendet und gedruckt wird. Das ist
nämlich der Unterschied: Die Ukraine wird in den Medien laufend als tolle Demokratie dargestellt
und Selenskyj als Held, der in den deutschen Medien laufend gegen alles Russische hetzen
darf und gegen Orban und Ungarn wird in den Medien eher gehetzt, obwohl die Rechts- und
Demokratie-Verhältnisse in Ungarn erheblich besser sind als in der Ukraine. Anscheinend
hast du Schwierigkeiten die Realität differenziert wahrzunehmen und scheinst dich eher
als Papagei zu betätigen.
Und mit dem Papagei wäre ich vorsichtig. Die plappern ständig das selbe. Ich sehe da gewisse Parallelen bei anderen.