Ungarn - Korruption und Missbrauch von EU-Geldern
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 04.06.23 04:21 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.22 10:40 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 04.06.23 04:21 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 32.771 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Etwa daran, dass sich die Gewählten sich ihren Wählern verpflichtet fühlen?
Die ausschließliche Verpflichtung den Wählern gegenüber führt zur Klientelpolitik und zu gruppenorientierten Wahlversprechen, die letztlich nichts anderes als Wählerbestechung und damit eine besonders gefährliche Form der Korruption sind.
Woher kommt das Wort kadavergehorsam?
Kadavergehorsam kommt ursprünglich aus der Sprache der katholischen Kirche. Ein Orden, die Jesuiten, verlangte von seinen Mitgliedern, Gott und den Vorgesetzten „wie ein toter Körper“ zu gehorchen. Die Ordensregeln waren auf Lateinisch verfasst und „cadaver“ bedeutet da eben „Leichnam“.
(da nich für)
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...n-ungarn-18839270.html
Ich sehe im traditionellen Familienbild keine Probleme... wird man deswegen gleich bestraft ?????
Floridas Gouverneur Ron DeSantis hatte vorgeschlagen, Unterricht über LGBTQ-Themen fast komplett zu verbieten. Das Bildungsministerium hat dies nun gebilligt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-04/...%2F%2Fwww.google.de%2F
Aber dieser Orban und seine Clique muss weg.
Ist das Korruption ?
Klare Linie gegenüber illegale Einreisen
Das Leben und der Schutz seiner Bürger ist Orbans oberste Pflicht
Für mich ein Kandidat für den Friedens Nobelpreis
Seine Idee eines nicht überwindbaren Grenzzaun zu bauen war ein genialer Lichtblick
Ich wüßte in Deutschland,außer der AFD keinen Politiker der sich um seine Bürger kümmert?
Wir versenken Tag für Tag Millionen € für Waffen an andere Länder auf Kosten.unsere Bürger
Auch dass Orban die Medienlandschaft unter seine Kontrolle gebracht hat, ist für dich vermutlich "Führsorge". Nicht das da noch "falsche" Informationen in Volk gestreut werden.