Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Seite 520 von 520 Neuester Beitrag: 08.11.24 14:16 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.22 14:33 | von: Edible | Anzahl Beiträge: | 13.984 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 14:16 | von: Blumenpfluec. | Leser gesamt: | 1.686.431 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 516 | 517 | 518 | 519 | > |
Nur mal um zu zeigen, mit welcher Doppelmoral Du argumentierst.
Die 3-Jahres-"Bärformance" des Bitcoins hast Du ja immer wieder als schlecht/schwach bezeichnet.
Ich habe die 3-Jahres-Performance des Bitcoins und von Solana mal bei Ariva in einem Chart dargestellt.
Und was kommt raus? Es ist ja dieselbe "Bärformance". Ist das schlimm? Nee. Aber ist es eine Doppelmoral das im Fall von Bitcoin als schlecht/schwach zu bezeichnen und im Gegenzug Solana zu loben? Ja.
Freut mich, dass ich das mal aufklären konnte.
Keine Ahnung, warum Du immer wieder so einfache Steilvorlagen lieferst. Wahrscheinlich stehst Du da drauf, ständig verbal vermöbelt zu werden
Deshalb performt Solana den Bitcoin in letzter Zeit gnadenlos aus.
von Mathias Wagner
Aktualisiert: 1. Oktober 2024
Zitat
Solana bekämpft Überlastung mit neuem Software-Update zur Verbesserung der Netzwerkleistung
Als Reaktion auf die anhaltenden Probleme mit der Überlastung des Netzes durch Spam-Transaktionen hat Solana über seine Tochtergesellschaft Anza ein wichtiges Software-Update eingeführt.
Die neu veröffentlichte Version 1.17.31 der Validator-Client-Software wird die Verarbeitung von Transaktionen revolutionieren, wovon insbesondere Stake-Validator-Transaktionen profitieren werden.
https://blockchainwelt.de/news/...dates-wegen-ueberlastungsproblemen/
"Frankreich erwägt Verbot von Krypto-Wettplattform Polymarket
Frankreichs Glücksspielbehörde bestätigt ein mögliches Verbot von Polymarket. "
"Deutschland entgehen durch Bitcoin-Verkauf 869 Millionen EUR
Der voreilige Verkauf beschlagnahmter Bitcoins durch Sachsen kostete Deutschland knapp 870 Millionen Euro an möglichen Gewinnen. Zwischen Juni und Juli 2024 veräußerte der Freistaat 49.858 BTC zu einem Kurs von 52.944 Euro "
Mimimi