Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
https://www.ariva.de/forum/bitcoin-thread-564469
und dient der kritischen Auseinandersetzung mit Bitcoin.
Was möchte man dazu sagen?
Bis Jahresende werden nach Schätzung 500.000 Bitcoin von Long Hodlern verkauft werden.
BItcoin die dringend für die neuen Long Hodler benötigt werden.
Woher wollen etwa 3 Millionen Bitcoin herkommen, die jetzt Firmen, Staaten und Milliardäre kaufen möchten.
Der nächste große Dip wird kommen.
Kurse wie jetzt werden es dann sein.
Das aber ist Bitcoin und alle 4 Jahre auch wenn es noch so dunkel wurde folgte ein neues ATH.
Daher verkauft keine Bitcoin oder Satoshi und lasst euch hier nicht mit Wechselwind Geschichten beirren.
Wer weis wer hinter einer ID steckt.
Wer weis, wer für Bitcoin schlecht schreiben bezahlt wird.
Real ist Bitcoin als Sparen zu betrachten.
Gigantisch seine Rendite und das ohne wenn und aber ….
So Long
"Für Binance waren Terroristen Premium-Kunden, sagen US-Ermittler
Die Kryptobörse soll unter anderem Hamas-Terroristen nicht nur geduldet, sondern auch aktiv vor Ermittlungen beschützt haben"
https://www.derstandard.de/story/3000000196751/...-sagen-us-ermittler
Ich meine, habe ich nicht 2022 bei 20k den Aufbau einer Position diskutiert?
Ich meine, habe ich nicht Mitte 2024 ständig geschrieben, dass ich mit dem BullRun gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres rechne?
Ich meine, habe ich nicht Ende letzten Jahres geschrieben, dass ich mit einem Rücksetzer auf 65/70k rechne. (was ja impliziert, dass ich davon ausgehe, dass es nicht noch tiefer fällt, also ab da steigt)
Der Wind dreht sich sehr oft, so wie das lesen hier in diesem über 200% Bitcoin im Plus Thread.
Ähhh Spekulationsblase…..
Lol
Dann ist hier mal Bitcoin gut, dann schlecht.
Dann hat er Satoshis und dann nicht.
Wirecard hast noch?
Wartest da auch noch auf den Bullrun?
Wenn ja
Viel Spaß
Bitcoin wäre die Lösung deiner finanziellen Probleme
Think Orange
Dem beamten ist wirklich nichts zu peinlich....
Btc Performance seit Beginn dieses komischen alternativen realitätenthreads des beamten knappe 250% plus.....das sind fakten...lol
Der beamte ist das komplette Abbild eines gescheiterten.
Wc, sein persönliches waterloo mit der hochkriminellen insobude, möchte ich jetzt in diesem Zusammenhang gar nicht nennen. Sein all In debakel wurde wie wir alle wissen mIt null ausgecasht. Möchte nicht wissen, wie viele guthläubige der mit seiner 24/7 wc dauerbeschallung mit in den Abgrund gerissen hat.....
"Das der Bitcoin eine Spekulation ist, auch das wissen wir alle. Ich meine, den Spagat muss man erstmal hinbekommen. Einerseits schreibt man (du jetzt nicht), dass der Bitcoin Ende des Jahres auf 450k stehen könnte. Andererseits schreibt man, aber eine Spekulation ist Bitcoin nicht. Nein, exorbitante Gewinnprognosen (in kürzester Zeit), sind kein Ausdruck einer Spekulation."
dass er seine Steuern bezahlt hat, weil er während der Spekulationsfrist ausgestiegen ist.
na...ja, ein " gutes essen " zumindest hatte er sich nach seinen aussagen verdient. ok, ob dies essen nach abzug der steuer noch " gut " gewesen ist, kann ich nicht's zu sagen.
und nun noch ein gut gemeinter rat an neue bitcoiner. haltefrist beachten und danach gibt es bitcoin steuerfrei . was bin ich glücklich, steuerfrei zu sein. natürlich mit dem SICHERSTEN NETZWERK DER WELT
"Texanisches Parlament verabschiedet Bitcoin-Reserve
Texas könnte nun als zweiter US-Bundesstaat eine Bitcoin-Reserve einführen, wenn das verabschiedete Gesetz auch von Gouverneur Abbott unterzeichnet wird. "
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Schauen wir mal, ob auch sie umetikettieren. Haben die überhaupt was zum umetiketttieren?
"Bitcoin und Co.Kryptokriminelle sind auch offline gefährlich
Im Netz haben es Kriminelle schon länger auf Besitzerinnen und Besitzer von Kryptowährungen abgesehen. Die Betrugsmaschen und die Zahl der Opfer nehmen zu. Aber auch im realen Leben kommt es immer öfter zu Verbrechen – teils äußerst brutal. "