Tschüss und macht´s gut!
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 29.12.18 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.18 13:52 | von: st | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 29.12.18 13:27 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 12.832 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Trotz der vielen unverständlichen Löschungen und Sperren mir gegenüber, sowie meinen 147 abgelehneten Widersprüchen....
wünsche ich dir trotzdem alles Gute für die Zukunft, ST ;)
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.18 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.12.18 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Bei allen bestehenden Differenzen ausnahmsweise mal die Politik-Keule eingepackt zu lassen wäre ja auch mal eine Möglichkeit gewesen, auf st’s Worte zu reagieren. Einfach mal die altbekannten, bestehenden Verhaltensmuster sein lassen.
Jeder kann sich wahrscheinlich mit Leichtigkeit vorstellen, warum bestimmte user st’s Abschiedsworte nicht bewertet oder gar hier gepostet haben...es hat sicher nicht daran gelegen, dass es ihnen nicht aufgefallen ist...
Freundlichkeit und nette Worte zum Abschied passen aber wie‘s so aussieht heutzutage nicht mehr in‘s Bild und werden stattdessen scheinbar als Schwäche ausgelegt.
Ich wünsche st jedenfalls, dass im neuen, beruflichen Wirkungsbereich nicht auch gleich zu Beginn schon vorgefassten Meinungen warten. Stattdessen wünsche ich einen Guten Start mit vielen neuen, positiven Erfahrungen.
Angesichts des Rückzuges von zombie17 und seinen von Resignation durchzogenen Abschiedsworten fühle ich mich hier im falschen Film.
Nach seiner unterirdischen Leistung bleibt eigentlich nur noch die Politik oder Kirche/Moschee.
Woanders brauchts ein minimum an Qualifikation.
Wir wünschen gute Besserung 🙌
Uuuuund Abgang!!!
Ich finde es gut das ST sich verabschiedet, auch wenn #1 natürlich einseitig aus Sicht eines Mods geschrieben wurde. Um ein ausgewogenes Bild von Ariva zu bekommen, müsste man die zwei Realitäten zusammen fügen, was hier natürlich nicht passiert ist. Ein User hat geschrieben das Ariva gespalten wäre, dass betrifft aber das ganze Land, dieser Riss geht sogar durch ganz Europa (wobei unserer Meinung in Europa inzwischen klar in der Mehrheit ist (-:). Die Spaltung unseres Landes hat natürlich nichts mit Ariva zu tun, sondern mit einer Politik welche vielen Menschen alternativlos und ungefragt übergestülpt wurde. Aus meiner Sicht wird diese Spaltung bis heute von der Politik und diversen Medien befeuert ("Mischpoke, Nazis in Nadelstreifen, Dunkeldeutschland, Fremdenfeinde"etc.) und das Ende ist noch nicht absehbar. Ariva versucht als kommerzielles Unternehmen mit dieser Situation irgendwie klar zu kommen, die Interessen der im Rampenlicht stehenden Werbepartner und die der User unter einen Hut zu bekommen. Ich finde es gut das ST versöhnlich geschrieben hat, dass sie durch uns(ere Argumente) manchmal auch nachdenklicher wurde, dass spricht klar für deren Charakter und hat mich motiviert hier zu posten. Menschen die nicht dazulernen und nichts hinterfragen, werden nirgends erfolgreich sein. In jedem Fall wünsche ich ST für die Zukunft alles Gute und ich bedanke mich für den Abschied. Ich persönlich werde ST ein wenig vermissen, auch wenn mich dafür wieder einige kritisieren werden.
PS Ich habe gehört das ST eine junge Dame sein soll, dass macht mich natürlich verbal immer etwas geschmeidiger. (-:
Wie so oft.-/
Vielleicht kann ST das ja noch letztmalig als Userhetze moderieren?
Danke!
hier geht es nicht um die "Aufrechten", "Besorgten", "Boardnazis" oder "Sonstige die nicht in Dein/Euer Weltbild passen" sondern um die Verabschiedung eines Moderators.
Ich wiederhol das aber gerne noch ein paar Mal wenn es denn hilft!
Für ST endet dieser Thread halt so wie ihre tägliche Arbeit bei Ariva ausgesehen hat und das passt irgendwie dann doch wieder zum Thema.
Ich hätte es schon gestern unterschreiben können.
Verständlich, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat.
Alles Gute, st.
User für immer verärgert hat.
Ich vermisse hier einige, die nie wieder kommen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.18 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 28.12.18 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
https://www.ariva.de/forum/...oardaufpasser&page=938#jumppos23462
nur am Islam überhaupt nicht.
Jochen Pape, wiederhole bitte nicht derartiges.
Meine Endnote hier wäre nicht schmeichelhaft.