Tschüss und macht´s gut!
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 29.12.18 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.18 13:52 | von: st | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 29.12.18 13:27 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 12.833 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Ich bin sicher, dass du hier bald mit einer unverfänglichen ID wieder aufschlagen wirst. Entsprechende Namen könnte dir @finale sicher nennen :-)
Für Ariva ein Qualitätsverlust, wenn auch auf niedrigem Niveau.
Aber das ist nicht zu ändern.
@skaribu: Wenn du willst, kann ich lth gerne ausrichten, dass ihre Rückkehr sehnlichst erwartet wird. :)
@Radelfan: Das freut mich zu hören. Ich hoffe, dass der hohe Standard im Ariva-Knast auch weiterhin erhalten bleibt aber ich bin da auch noch guter Dinge. ;) Was die Namensvorschläge betrifft...Finale hat irgendwie auch nach tausenden IDs meinen Geschmack in Sachen Nutzernamen immer noch getroffen. Traurig aber wahr :-P
Ich vermute das wird er auch nicht mehr schaffen^^
Nicht nach Gefühl und Gutdünken handeln, immer die Meinungsfreiheit im Vordergrund ?
Und letztendlich das Totschlagargument, den Gummiparagraphen "Provokation" ad acta legen.
Dann wird das evtl. noch was.
Viel Glück st !
Das wünsche ich auch von ganzem Herzen st.
(hat der Heiko Maas, eigentlich noch einen Job frei?)
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.18 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 29.12.18 20:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - bitte unterlassen
Oder ob man es doch nur macht, weil es von einem erwartet wird, auch wenn man manches selbst anders entscheiden würde.
Aus meiner Erfahrung: Ja, dann ist es Zeit zu gehen, kann ich die Entscheidung von ST vielleicht verstehen. Ich stand in meinem Leben 2 x vor einem beruflichem Wechsel.
1 x verstand ich die technische Entscheidung meines (nicht-technischen) Vorgesetzten nicht sich gegen alle Warnungen für das Produkt des Herstellers X zu entscheiden. Bin gegangen, bevor es dann zu den genau prophezeiten Problemen kam die keiner in Folge lösen konnte.
das 2. x wurde mir Geld geboten für eine Entscheidung zu Gunsten von Firma Y, dies konnte ich nicht tragen aber auch nicht verhindern.
Daher: Mach es gut!
Alles Gute st, ich vermisse Dich schon jetzt!
vega2000
Würde den Job all zu gerne machen...! ;-)
Servus, ST... machs gut... man schreibt sich im Leben immer zweimal... :-)
Von daher bitte hier nicht unbedingt noch einen "braunen Haufen" aus diesem Thread machen.
Also einfach mal ruhig sein.
Danke!
Warum halten sich die Moderator*e n generell mit dieser Information so bedeckt.
Ciao
Sonst wird das nix bis Jahresende!!
Ich sag nur 1 x Tschüss
Den Text finde ich als ein riesen-Witz. Was dort steht, was dort empfohlen wird, wurde durch den Schreiber st selbst NIE eingehalten.
Das ist kein würdiger Abgang. Mit solchem Text lullt man MICH nicht ein.
Und egal wo du jetzt hingest, mach es besser!
Alles Gute!
Das ist meine persönliche Meinung zur Sache