Tschüss und macht´s gut!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 29.12.18 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.18 13:52 | von: st | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 29.12.18 13:27 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 12.830 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Hallo liebe Arivaner,
fast genau 7 Jahre habe ich nun munter die Sperr- und Löschbuttons betätigt. Dabei habt ihr mich oft zum Lachen gebracht, zum Nachdenken angeregt und mich auch manchmal zur Verzweiflung getrieben – so wie ich euch sicherlich auch oft genug ;) Doch alles nimmt irgendwann ein Ende und es kommt die Zeit Abschied zu nehmen. Nach vielen Jahren verabschiede ich mich also von Ariva, da mich im neuen Jahr auch neue Herausforderungen erwarten.
Auch wenn jetzt vielleicht der ein oder andere die Champagnerkorken knallen lässt, möchte ich euch trotzdem nochmal sagen, dass ich in den vergangenen Jahren viel Spaß hatte und euch alle sehr vermissen werde. Sicher habt ihr es mir manchmal nicht leicht gemacht aber grundsätzlich war die Arbeit mit euch immer spannend, abwechslungsreich und auch lehrreich.
Doch was wäre ein Abschied ohne mahnende Worte: Auch wenn melden-und-gemeldet-werden bei Ariva Volkssport ist, denkt immer daran, dass am anderen Ende vor dem Rechner auch ein Mensch sitzt. Dieser Mensch hat möglicherweise (genau wie ihr) wenig Bock darauf beleidigt oder angepöbelt zu werden. Dasselbe gilt auch für Moderatoren: Uns ist natürlich bewusst, dass Moderationen keinen Begeisterungsstürme auslösen. Aber ein Mindestmaß an Sachlichkeit und Höflichkeit erwarten auch wir bei Beschwerden aller Art – im Forum, in Meldungen, in Widersprüchen und in Boardmails. (Ich zitiere jetzt lieber nichts, sonst muss ich mich noch selbst moderieren) Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Beleidigungen und letzteres müssen auch Moderatoren sich nicht gefallen lassen. Das soll´s mit dem erhobenen Zeigefinger aber auch gewesen sein. ;)
Wie dem auch sei: Ich werde euch alle sehr vermissen und übergebe meine Löschbuttons hiermit feierlich an jbo, ame und Co.! Macht ihnen das Leben nicht allzu schwer – aber lasst auch keine Langeweile aufkommen. :)
Macht´s gut!
Liebe Grüße
st
PS: Aber biste wirklich sicher, dass Du nach 7 Jahren noch zurecht kommst - ohne uns Pflegefälle hier???
@Weckmann: Mal schauen....das wird bestimmt eine Herausforderung. Alleine der tägliche Blick in die Meldeliste wird mir fehlen. Vielleicht muss ich ab und zu zumindest nocnmal ins Forum schauen, um gegen die Entzugserscheinungen anzukommen :-P
... und was könnte man noch schreiben, das weder belehrend noch wie eine Abrechnung klingt?
Ach ja: Lass dich nicht vor fremde Karren spannen.
Viel Glück im Neuen Umfeld. Alles Gute.
Hatte ich oben nicht geschrieben
Machs gut, hab dich lieb!
@Grinch: Auch mir war es ein inneres Blumenpflücken :) Deine Threads haben mich immer sehr unterhalten. Die Ehre der 2-Tages-Sperren haben in Zukunft nur noch jbo und Co. Kannst du damit auch leben?
Dankeschön... für das mit den Threads!
Alles gute für die Zukunft !