Trading auf Daimler, BWM, VW, usw.
Jetzt wird es interesseant. Könnte noch ein wenig runter gehen, aber dann sollte es nach oben drehen.
Dow gut Nikkei gut
Sollte wieder hoch
So ein Dreck. Auf das Signal warte ich den ganzen Tag, dann habe ich es und verkaufe zu früh, dass nennt man Vollpfosten!!!!
Naja, Pech gehabt. Vielleicht bekomme ich noch mal eine Chance.
202,95 €
Wenn es noch mal zurückgeht, kaufe ich bei ca. 1,46 -1,47 nach.
Verkauf bei ca. 1,55 angesetzt.
Mal sehen ob es klappt, würde auch 1,54 verkaufen.
Dow sieht gut aus
Ist mir egal, mach jetzt Mittag. Mahlzeit.
3 Cent kommen auf mein Tagesgewinn dazu.
Gruß an Alle
ha ha ha ha
1,48 war das Tief. Hab es fast erwischt.
1,55 raus
Das war eindeutig. Dow ist eingebrochen, da konnte man die Uhr danach stellen, dass VW nachgibt. Wendepunkt abwarten und dann einsteigen, wenn der Dow sich stabilisiert.
Meistens zieht es ab. 16:45 Uhr an.
1,51 verkauft.
Dann ging es wieder runter jetzt 1,52
aktuell gleich 1,50 1,49 oder 1,48 wären super.
Mal sehen, wenn nicht, auch egal, hab heute mein Geld verdient.
Am Tag kann man sehr schön erkennen, in welcher Zone sich VW bewegt, diese Info hat man um 9 Uhr noch nicht. Heute kann man sehr schön sehen, dass VW zw. 202,60 / 202.80 bis 203,20 / 203,50 hin und her geht.
Wenn man die Schwankungen mehrmals am Tag mitnimmt, kommt auch schnell 10-15 Cent Gewinn raus. Heute morgen ist VW gleich auf 204 hoch.
Beides Call und Put ist zu stressig, man muss dann immer mit zwei Seiten vom Gehirn denken und das ist anstrengend.
VW bei günstigen Kursen Aktie kaufen und wenn dann VW von 186 € auf 204 oder 205 hochgeht, kann man sich ein paar Puts kaufen, um das Aktienpaket abzusichern. Z.B: wenn man 100 VW Aktien hat, könnte man bei 203-204 1000 Puts kaufen. Wenn es kurzfristrig runter geht oder wie vor Kurzem von 202,70 auf 194,55 an einem Tag, dann kann man gutes Geld mit dem Put verdienen und bei der Aktie kann man entspannter sein. Ein paar Tage später ist VW wieder bei 204. So macht es Sinn. Aber nicht Calls und Puts gleichzeitig kaufen.
Hab bei 1,48 noch mal gekauft und bin wieder bei 1,48 raus. -7,80 , ha ha damit kann ich gut leben. Dow sieht nicht gut aus, da will ich lieber raus.
Also Gruß an Alle
Oder soll ich wieder rein? ha ha