Trading auf Daimler, BWM, VW, usw.
Hallo Leute aus dem Daimler Forum ;-)
hier ein neuer Thread, damit sich die Leute nicht immer wieder über unsere "Scheinchen" beschweren.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 12:57
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - In diesem Thread können mehrere Wertpapiere neben den im Threadtitel genannten besprochen werden.
Zeitpunkt: 08.11.13 12:57
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - In diesem Thread können mehrere Wertpapiere neben den im Threadtitel genannten besprochen werden.
Die letzten Tage waren für mich echt unentspannt.
Bin heute mit einem blauen Auge aus einem VW Call raus.
Bin aber in Lauerstellung, sobald VW wieder nachgibt werde ich kaufen.
Aktuell sieht alles grün aus.
Daimler ist bei ca. 68 € bis jetzt immer ein Kauf gewesen.
Wo seid Ihr investiert?
Sollten das Forum wieder mit Leben erfüllen oder was meint Ihr?
Dafür wenn es so läuft wie immer, müsste der Call ab 9 bis 9:15 Uhr nach oben schießen. Teilweise 8-15 Cent.
Bei 1000 Stück sind das schon mal 80-150 € Gewinn.
Was ist denn hier los? Keiner meldet sich.
Ich bin gestern leider etwas zu früh in den VW Call CB0SVH und CB9M4N eingestiegen.
Dachte mir bei dem CB9M4N (Gestern: Hoch 2,04 / Tief 1,58) wird sich gegen 17:30 wieder erholen. Leider kam es nicht so und ich bin bei 1,81 und 1,84 rein.
Nachbörslich ging es dann auf 1,69 hoch und Schlusskurs war 1,66 22 Uhr.
Dow ist gestern gar nicht mal so gefallen, dass war gar nix, dafür der DAX um so mehr.
Dieser sollte sich heute etwas erholen, um dann Seitwärts zu verlaufen, da heute Abend 22 Uhr die USA Alcoa Zahlen kommen und davor hält jeder still.
Falls Sie gut ausfallen, könnte das am nächsten Tag für eine richtigen Schwung nach oben sorgen, daher sollte man mit einer Posi drinnen bleiben.
Dow aktuell 17020
Allianz hat sich sehr gut entwickelt von ca. 121,XX auf gestern fast 127 €.
Chartbild sieht sehr gut aus: 134 € Ziel. Mal sehen.
Brasilien Absatzzahlen (4 größter Automarkt der Welt) sind komplett schlecht ausgefallen.
Tochter von VW Audi hingegen allegemein (Welt) super Zahlen. Ein Rekord jagt den nächsten. Die Töchter sollten VW stützen. In den USA läuft es für VW sehr schlecht, dafür in China um so besser.
Tja, irgendwie scheint es bei VW schwierig, die 205 € zu erreichen.
VW Kapitalerhöhung wegen Scania hat auch Spuren hinterlassen und das Gerücht wieder 17 Milliarden für den USA Konkurrent hinzulegen hat ebenfalls für Verunsicherung gesorgt, da noch nicht mal die Scania Übernahme beendet ist.
Steht die nächste Kapitalerhöhung an? Zumindest hat sich das der Markt gefragt.
Die Übernahme in den USA wurde ja verneint.
VW ist gerade kein gutes Investment.
Wer noch gar nicht investiert ist, sollte sich einen sehr konservativen Call aussuchen und mal mit einem kleinen Anteil reingehen.
Gruß an Alle
Was ist eigentlich mit Daimler los???
Der gesamte Markt steigt ohne Ende und Daimler im Minus.
VW und BMW fett im plus.
Hier blickt doch kein Mensch mehr durch, dieses ständige hin und her ohne wirklichen Grund!!!
Kaufe mich wahrscheinlich jetzt bei Daimler ein.
67,29 bzw. 67,30 ist der Call 2,11 CZ89LW ca. 2000-2500 Stück
Gruuß an Alle
Hab mir einen Daimler Call gekauft CZ6WMB Unterstützung bei 60 € somit kann nichts passieren. Hoffe ich.
Jetzt habe ich ja die Berechtigung dort zu schreiben :-)))))) ha ha ha
Lasst mal wieder was von euch hören. Lange nichts mehr von allen gehört.
Gruß an Alle
VW CZ7Z2L ebenfalls heute sehr interessant.
3 Tage in Folge im Minus, sollte irgendwann einen Gegenreaktion stattfinden, genau so bei Daimler.
Daimler könnte noch höchstens bis 57 € fallen, dann sollte schluss sein.