Trading auf Daimler, BWM, VW, usw.
Mit Shorts hätte man aktuell mehr gewinnen können.
Wo würdest du einsteigen?
Oberhalb von 203?
Bei der bullishen Marktlage (kleine Dax Korrektur mal ausgenommen) ist das aber auch nicht ungefährlich.
Zertifikate/OS - Suche: Knock-outs usw. Da gibt's alles in jeder Größenordnung.
Zeilenschaltungen entfernen!
Bsp: CZ3PP1
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 213,38 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR ) * 0,010 in EUR.
Wollte Commerzbank Zertifikate, da der Handel da nur 3,90 € kostet (Flatfee Aktion)
Heute ging VW immer wieder rauf und runter und man konnte sowohl long als auch short handeln (oder beides).
der Kurs ist ja so 5cent geschwankt (rauf / runter), ich bin geneigt so um die 10cent gewinn mitzunehmen
Hoffentlich bleibt hier jetzt wenigstens die Community unter sich, leider ohne Wert-Anbindung....aber ist auch egal, solange keiner rumnervt und sperrt und "wo steht ...am 23.8.2017???" Fragen stellt such ich mir gern jeden Tag den Thread!
So, heute wäre bei VW gut was drin gewesen, eldier nicht getradet.
Zur Vorfrage: 5 c sind gut, kommt immer auf die Stückzahl an, bei 1000 lala, bei 10000 schon gutes Geld :-)
@Anti: was hälst Du von CB5C4g (K+S) oder wie schätzt du KS ein?
Bin in dieser Hinsicht für Anregeungen Risikobegrenzung dankbar...
Ja, KS ist gut gelaufen die letzte Zeit, jetzt wohl kurzfristig ? konsolidiert von 26 auf 23,50.
Kursziele wurden zuletzt auf 27 gehoben, heute war 305$ von china in den newas für 1. halbjahr.
Ich denke wenn es weiter läuft-DAX- dann kann der CB5C4g auch wider sein top von 40c und merh erreichen (26€). ich denke bei 20-22c könnte ebvtl. ein guter EK liegen.
aktuell bei 27c. heute war er zwischen 20 und 30c ....KO 10% entfernt
Mein Chart ist im Munich Re Forum.
http://www.ariva.de/forum/...langzeit-Depot-Finanzwerte-449232#bottom
Dann mal zwei Tage gepennt und swuppt bei 155++ , einstieg verpennt.
Ich könnte hoch und runter hüpfen!
Bin mal Short CK2A9M drin
Aber nicht als Intraday, sondern längere Laufzeit.