Tom Tailor Holding AG
In Deutschland ist eine Partei sehr weit vorne, die auf Rassismus setzt, Angst schürt vor der Islamisierung. Was würde es für einen Aufschrei geben, wenn eine deutsche Marke sich vom westlichen Markt zurückzieht, um auf den muslimischen Markt einzusteigen? Ich denke, dies würde nur mit starken Einbrüchen im Kerngeschäft einhergehen, um einen neuen Markt zu erobern, von dem man nicht sicher weiß, ob er funktionieren wird.
Das Aldi jetzt Ayran anbietet tangiert kaum jemand negativ. Würde Aldi jetzt, um ein Klischee zu bedienen, sich Üldü nennen, dann wird sofort dagegen protestiert und viele Käufer würden zu anderen Läden ausweichen.
Was du vorschlägst ist ja kein kleiner Zusatz, sondern eine Wendung um 180 Grad.
Da sollte man eher entsprechende Produkte in den Onlineshop integrieren oder als Marke in andere Läden bringen.
Neenee, es war eben ein Fehler, das TT-Konzept über Bonita zu stülpen. Habe ich immer gesagt, und die Läden sahen aus wie second hand.
Nachdem Bonita nicht verkauft werden durfte/darf, bin ich gespannt, was passiert.
Irgendwann demnächst müssten ja TT-News kommen. Kann mir nicht vorstellen, warum es so schwierig ist, so ein Gutachten zu erstellen...
die in andere Läden ausweichen könnten;)
War vorige Woche bei einem Restaurant(myIndigo)in dem 2 Frauen im Verkauf waren mit Kopftuch!!! Der Laden war trotzdem brechend voll...die Zeiten ändern sich.
Modest Fashion“ heißt das Schlagwort, unter dem sich solcherart „zurückhaltende“ Mode sich in den vergangenen fünf Jahren im Mainstream etabliert hat - also etwa Kleidungsstücke mit längeren Säumen und Ärmeln, höheren Halsausschnitten und blickdichten Stoffen. Models erscheinen mit Kopftuch auf dem Catwalk, Modemagazine zeigen Muslimas auf Titelseiten...Quelle gestern Kronenzeitung
Eine Kapitalerhöhung würde Fosun wieder reales Geld kosten. Eine zeitlich begrenzte Bürgschaft ist sicher die risikoärmer und billigere Option; und wurde schon zweimal praktiziert.
Was wäre mit Sportbekleidung für Bodybuilder.. die haben die Bereitschaft viel Geld für Oberflächlichkeiten auszugeben, es gibt immer mehr von ihnen, meisten ist der Rumpf kurz, die Brust sehr breit und die Taille schmal..denen passen die üblichen Klamotten kaum.
Ein fescher mukelbepackter Bodybuilder, der auf seiner Brust Tom Tailor stehen hat, kann ich mir auch gut vorstellen.Können die Linie auch gerne Tom Strong nennen;)
Die normalen Besucher von Fitnessbuden tragen auch normale Sportbekleidung.
Unterm Strich dann doch eher Muslima als Zielgruppe als Schwitzer.
Bonita kann man nicht einfach von heute auf morgen zusperren, die Mietverträge laufen bis zu 10 Jahre und bei den Angestellten müssen auch die Kündigungsfristen. eingehalten werden.
Beim Peek und Cloppenburg gibt es wenigsten 10 grosse Tische mit Normalopolos. Und 10 Tische mit Standardpullis von den verschiedenen Marken, alle hübsch gleich geschnitten. Von 100 Kunden, könnte man glauben, wären die Hälfte Lehrer oder Buchhalter.
Da wird massiv am realen Kunden vorbei produziert!