Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2876 von 2876 Neuester Beitrag: 20.11.24 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 72.889 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 23:06 | von: Streuen | Leser gesamt: | 17.599.458 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2872 | 2873 | 2874 | 2875 | > |
Ohne ein fertiges Produkt kann das man nicht wirklich sagen was man braucht.
Außerdem kann es auch mehrere Lösungen geben die unterschiedliche stärken haben.
Man weiß nicht wann, was oder wie, aber irgendwas ganz bestimmt.
Träume sind was schönes, vor allem am Tag.
1) 20 Millionen im Jahr bis 2030 Fata Morgana!
2) Dein Telsa wird in Wert steigen Fata Morgana!
3) 30k im Jahr mit der Roboflotte nebenbei verdienen Fata Morgana!
4) FSD nächstes Jahr Fata Morgana
5) Version 12 wird nicht supervised sein Fata Morgana
6) Version 13 wird nicht supervised sein Fata Morgana
7) Nächstes Jahr 20 bis 30% Wachstum Fata Morgana
Da könnte man echt eine lange Fata Morgana Liste machen!
"Man weiß nicht wann, was oder wie, aber irgendwas ganz bestimmt."
Gut das man bei Tesla so Bescheid weiß lol
Bis dann die Regeln wieder verschärft werden, ist Trump nicht mehr Präsident und Musk hat seine Optionen eingelöst und seine Tesla-Aktien verhökert. Auf der Strecke bleiben die Tesla-Jünger, aber wen juckt das schon als sie selbst.
Viel Spaß dabei ;-)
Den Tesla Weg!?
Sehr interessant, hast du schon mit deinem Th.. gesprochen?
Seit mindestens 30 Jahren arbeitet man daran und ich kenne keinen Fachmann mehr der glaubt man könne mit dem herkömmlichen Ansatz, also alleine durch menschliche Programmierer, zu einer Lösung kommen.
Die einzige bekannte Lösung ist über neuronale Netze zu gehen. Und für die braucht man nun mal große Mengen an gute Daten. Daten die nur Tesla hat! Zumindest außerhalb Chinas, denn sonst müsste man ja die Fahrzeuge sehen können die die Daten sammeln. Die gibt es aber nicht bzw. nur in winzigen Stückzahlen!
Es geht um die Frage von meinen letzten Post: "Von welcher alternativen Lösung redet ihr denn hier?"
Glaubt hier auch nur wirklich einer, dass Tesla in China ungebremst weiter produzieren und verkaufen darf?
Zum Glück ist Tesla nicht auf den chinesischen Markt angewiesen. (Ironie Ende)
Mein Fata Morgana Post war vor dein sogenannten letzten Post. Von daher kann es da kaum um die von dir genannte Frage gehen.
Selbstverständlich habe ich keine Alternative Lösung. „Es kann mehrere geben“ war was ich geschrieben hatte. Wenn du keine deutsch verstehst ist das nicht mein Problem.
Da gibt es auch nichts drauf einzugehen. Fata Morgana beschreibt es perfekt!