Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 78 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 132 > |
Denn wenn wir wissen würden was läuft würde ich hier meine Firma schliessen und nur noch Papiere kaufen und reich werden.
Also Leute , masst euch doch nicht selber an zu sagen was 100%ig passieren wird.
Ihr wisst ganz genau das es schon sooo oft passiert ist, das man von goldenen Eiern gesprochen hat und in Wirklichkeit waren es faule Tomaten.
Harald
Habe ich nicht vor 3 Minuten geschrieben das niemand weiss was läuft, ja, auch ich nicht, schade.
Und nur weil ich die Wahrheit poste werde ich als Schlaumeier dahingestellt, oh Gott, wirf Gehirn vom Himmel aber gindants fängt bestimmt nicht gut , lol, gröhl, au weia
Alleine das du dir anmasst das du es 100%ig weisst ist schon traurig genug und lässt daraus schliessen das du in einer Traumwelt lebst.
Fliege doch in die Karibik und sonne dich etwas denn deinem Aktienpaket kann doch eh nichts passieren, egal wie weit es runter geht, gröööhl.
Die Anderen hier posten wenigstens nicht so einen Unsinn oder bist du hier gar nicht investiert und versucst die Anderen zu beeinflussen? Wäre bei dem müll den du postest durchaus denkbar, mhh
Isch kann eusch noch en paar Kannappes machen (dat is die rheinische Variante, woll?)
Mal im ernst Jungs - bis jetzt noch viel gelaufen. Wie gesagt auch ein gutes Zeichen.
Jeder sollte selber entscheiden ob oder ob nicht denn, die eventuell verlorene Kohle bekommst du von niemanden hier aus dem Forum zurück ;-)
Harald
Baust du Scheisse im Job bist du weg, baust du Scheisse an der Boerse ist die Kohle weg.
Nur hier sehe ich die Sache fuer uns ganz gut. Jetzt einsteigen und absahnen.
Wie gesagt jeder so wie er will und kann und auf eigene Gefahr
So Anpfiff
werde ihn heute noch befoerdern ,hirschi ..ich hatte gesagt schwarze katzte nicht shaved pussy...so kann das ja auch nichts werden...sorry fuer einstein ..ist einer meiner gehirnamputierten von INVICTA group ...der ist aber gerade shoppen ..fuer den strick !!!!
ansonsten...ja koennte knapp heute werden ...tip gibts gratis ...nebenbei heute morgen 20 % bei avalon gemacht....ihr hattet doch sefo gesucht ..der den kochclub hier gegruendet hat ,habe ihm einen schoenen gruss uebermittelt ,hat nen neuen thread by avalon aufgemacht....so kaffe alle...bis heute nacht mal
gruss
dirk
so bei uns halten die 2 EUR ja ganz gut. So langsam sollten mal News antanzen.
Chef - was gibts zum Essen heute?
Tschuldige den Tip mit Local.........-13,48% heute
Da habe ich mal nicht die Pappnase auf..........Ich werde mich in New York beschweren,werde Ihr sagen,daß ich bei 10,30 rein bin zu 10000 Stück....da bleibe ich lieber bei Terax.............!
Hennep
Zu Essen ? Ohne Scheiß.... Ich hab mir n´ Pott Kornflakes reingeschoben ;-)) Geht schnell, macht satt, und ist ja sooo gesund ;-))
Gruß
Hennep
noch sind wir da...die fahnen hoch die reihen fest geschlossen.......
also schnell..schmeisst mal ein paar fakten hier rein..habe nicht den ganzen tag...
und wo ist hirschi.....jagt bestimmt um den block um die katzte einzufangen
hoffentlich hat er nicht vergessen die kerzen in der zeit auszumachen...nicht das ihm wegen uns die bude abrennt !