Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 77 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 132 > |
Haenchenbrust in Wuerfel
ligth Sojasauce
Speisestaerke
Bambusstueckchen aus der Dose
irgenwelche Fruechte z.B. Annanas aus der Dose
rote Currypaste nach belieben (das gibt das Kafumdich)
Chili
Ziebeln
Knoblauch
Coconutmilk
Haehnchenbrust in Wuerfel schneiden, mit light Sojasauce und Staerkemehl marinieren. Danach schoen knusprig anbraten (Pfanne sehr heiss)
Die Zwiebeln, Knobi, Chili feinhacken u. mit in die Pfanne geben und spaeter mit der
Currypaste und und der Milch abloeschen. Reis dazu - fertig. Wer mag kann beliebig velaengern z. B. mit Pilzen.
Guten Apetit
Ich meine nicht schlecht da ja stehen bleiben nicht fallen heisst. ;-)=)
Lass uns mal sehen wie es morgen aussieht. Ganz ehrlich, ich habe schlimmeres heute erwartet. Das stimmt mich echt optimistisch. Auch das Volumen in Amerika, gerade mal 90K. Keiner will mehr verkaufen und somit kommen wir unserem Ziel immer naeher.
Stimmst Jungs?
Gute Nacht - was wollt Ihr essen morgen?
haltet die stellung ......werde mir die postings danach anschauen
und das letzte wort des tages sprechen !
gruss an alle dirk
mzocken...indisches curry....da fehlte ein hauch knofi und eine idee ingwer
ansonsten...klasse...mein hilfskoch macht fortschritte....fuer heute uebergebe ich ihm das zepter !!(aber nur leihweise )
gestern sagte ja jemand dass der symbolwechsel im gange ist... hat das sonst noch jemand erfahren??
ich denke mal WENN ein symbol change kommt, dann wird gesagt, "kann ab morgen nichtmehr gehandelt werden" und nicht von einem tag auf den adneren.
aber eben diese msg kommt nicht.... ich mache währenddessen mit Twintec mein geld, perfekte aktie.....
ähm mal ne frage..... 2,06€?
habt ihr alle eure fallschirme dabei ? :)
Was soll der Hilfskoch euch kochen?