Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 81 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 132 > |
seine durchhalte parolen erinnern mich an den nationalsozialismus...
was sucht so ein typ wie basher hier? den kick wenn es runtergeht? seltsam...
oh jetzt aber nationalsozialismus, hast wikipedia dazu gebraucht? LMAO
@gindants: Lass den Nazipöbler doch schwatzen. Wer sich zu solchen Kommentaren (seine durchhalte parolen erinnern mich an den nationalsozialismus...) hinreißen läßt, hat wahrscheinlich auch einen ebensolchen Background. Mit solch weicheirigen Vorhautschiebern willst du dich doch wohl nicht über Investments austauschen oder?
Zu Terax: habt ihr die Sache auf Investorshub gelesen? Jetzt sind schon Zeiträume von 2 Wochen bis einen Monat im Gespräch (laut Taylor). Hier nochmal der Wortlaut:
there'll be a name and ticker change from Terax energy to Westar oil... the closing process will take a while with the transfer agent to issue out dividend (a week, maybe two weeks- according to Steven Taylor, two weeks at the most, in his PERSONAL opinion).
When the transfer is complete we should be expecting TWICE AS MANY WESTAR OIL SHARES. i.e: if I have 1000 TEXG shares today, in two weeks it should be 2000 WESTAR OIL shares (assuming, it goes public and everything runs smoothly and in a timely manner) .
I called Steve Taylor today and that's what he explained to me!
Und hier:
rook i talked to steven yesterday and he said the last stocks he did took alot longer than he hoped for.nasd can drag there feet for many reasons,vacations,coffee breaks lol. but they cud take a month or longer ,but i hope soon instead
Und der Link nochmal:
http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=21105894
Irgendjemand außer b4sh3r ne Meinung dazu?
Gruß
Hans
Aber sind wir doch mal froh, wir sind nicht im Minus.
Gruß
Hans
Wie ich schon öfters schrieb; nirgentwo wird so viel gelogen und dummes Zeugs geredet wie an der OTC BB
Harald
jetzt schon bei den nazis und den vorhautschiebern
das gleitet so langsam ab ...findet ihr nicht auch !
hilfskoch..sorry...chef ....wie waere es mal mit ner guten wein
empfehlung ...habe noch zur feier des tages einen 2002er
Pariser Brueckenausbruch kalt gestellt
schattenlage
Oder etwas besonders einen Kunzelmann (Ein Schwob der in Kanada Wein anbaut. Guter Jahrgang sind die um die 95 - 00
Und wenn die Sache rum ist mit Terax dann gibt es die grosse Flasche (1,.. Liter) Bourdaux von 95
Mal sehen und wenn die Kiste nach unten geht nur Gaensewein
Gut gefallen hat mir der Vorhautschieber. Also den uebernehme ich in meinen persoenlichen Wortschatz ;-)
Harald, kauf dir schon mal ein paar Aktien für die Fete ;-))))
Die Fressalien werden nämlich anteilig ausgegeben..... ;-)
Gruß
Hans
werden..wir sind ja alle hier aus freien stuecken...
hauptsache ist und bleibt das wir kohle machen ..wir sind ja net hier
um unsere kohle aus dem fenster zu schmeissen !
also in diesem sinne....
* die antwort auf 2014 ist....ja weil sie die rechte zum stoehnen brauchen !
Ja, so manch einer hat den Zahn der Zeit nicht mit bekommen.
Aber wie heisst es so schoen: die Erde ist rund!
Wer Interesse hat, die gepostete Nummer ist 01015 001 203 375 9609. Die Dame hat mich weitergeleitet zu der Nummer: 301 978 8095 und da meldet sich im Moment der AB. vielleicht machen die ja gerade Pause....
Gruß
Hans