Tencent ++
Seite 32 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.366.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 88 > |
Wissen da schon wieder bestimmte Kreise mehr als die ahnungslosen Anleger?
Schade, dass nicht alle den Stop nachgezogen haben, sonst hätte man heute nochmal gut nachkaufen können, wenn es eine entsprechende SL Welle gegeben hätte.
Der Rücksetzer macht mich allerdings skeptisch.
Langfristig bin ich aber überzeugt von diesem Wert.
Oder alles nur ein letzter Versuch, günstig an Aktien zu kommen, weil es doch morgen rauf geht? Ich fürchte ersteres, werde aber dennoch kein SL setzen. Nach dem Dip kommt der Rebound, und leider bin ich morgen unterwegs. 600 Stücke habe ich gerade und werde morgen bestimmt nervös sein.
Viel Glück uns allen!
- Durch die Investitionen wird der Cashflow etwas beeinträchtigt sein, vielleicht ist das das Haar in der Suppe.
Bis später
Wenn man große Investitionen als negativ bewertet, dann versteh ich die Welt nicht mehr (siehe Amazon). Investitionen sichern die Zukunft eines Unternehmens. Das sich das im Ergebnis niederschlägt ist einfache Mathematik!!! Tencent versucht sich weiter zu diversifizieren und die Konzentration auf den Gamingsektor zu lockern, das kostet nun mal Geld!
Besser als ich als gedacht hatte ! Gedankenübertragung
Mal Schauen was der Markt morgen in HKD macht, später 2.00 P.M. Earning Call
Erste externe Berichterstattung:
Tencent profit up 61 percent as booming games business drives first quarter earnings
Tencent reported first quarter earnings on Wednesday that beat market expectations, fueled by its booming gaming business.
Shares in Asia's second-most valuable public company were under pressure coming into the earnings report, with investors fearing potentially lower margins and increasing costs.
But the Chinese technology giant dispelled those fears. Here's how it did:
Revenues totaled 73.53 billion yuan ($11.5 billion) versus a Thomson Reuters estimate of 71.04 billion yuan. Revenues were up 48 percent year-on-year.
Net profit came in at 23.29 billion yuan versus an estimate of 17.5 billion yuan. That represented a 61 percent year-on-year rise.
Operating margin rose to 42 percent from 39 percent in the first quarter of last year.
Müsste echt mehr steigen, das Allzeithoch ist noch weit weg!
Lasst mal die NYSE abwarten;)
Insgesamt zufriendenstellende Zahlen, die den Kurs doch stützen sollten nach den minus 20% infolge der Q4 Resultate.