Tencent ++
Seite 20 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.366.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 88 > |
Quasi so wie bei dem Transfer von Neymar ;)
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.17 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 22.11.17 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
Tencent's Stock Will Be Driven By Growth
Partnerschaft mit Nintendo !
M Stanley Lifts TENCENT Base Case Target to $480; Bull Case Up to $628 heisst circa 68 EUR !
Source:AASTOCKS
Sehe den Kurs noch höher bin seit 2011 in Tencent investiert.
Vorausgesetzt keine allgemeines Konsolidierung wird aber frühestens 2020 der Fall sein, oder wenn
politische Restriktionen gegenüber Tencent vorgenommen werden. Sonst Long forever.
Yakari
Steht eh bei den Ariva News, aber das ist doch nice oder?
Battleground bis dato zu gewalttätig, nun eine zensierte Version am chinesischen Markt. Das wird weggehen wie warme Semmeln.
Ich hatte gedacht bei 40 kauf ich, aber soweit fällt der Kurs wohl doch nicht...
"Tencent heads lower for HONG KONG (Nikkei Markets) -- Hong Kong shares headed for a second consecutive day of losses on Tuesday, weighed down by index heavyweight Tencent Holdings and insurers, while concern about elevated credit costs kept mainland stocks under pressure......The specter of rising borrowing costs in Asia's largest economy has gripped regional markets in recent weeks as the yield on China's 10-year government bonds has risen about 35 basis points since the end of September to trade near three-year highs...."
https://asia.nikkei.com/Business/AC/...-as-China-bond-worries-persist
Tencent geht die nächsten Jahre steil. Aber wenn man da schon ein paar Invests hat braucht man ja nicht noch eins. Geld zerstört den Charakter :)
Ich sehe hier 3 Risiken
1. Regulation seitens der Regierung. Wobei die großes Interesse an starken Unternehmen haben
2. Crash im Chinesischen Häusermarkt. Sehr wahrscheinlich. Muss man unbedingt drauf achten
3. Nordkorea Krieg. Sollte der asubrechen haben wir eh andere Sorgen als Aktienkurse
Schade, vor einer Woche sah es noch blendend aus. Ich hoffe mal, dass hier nichts Böses im Busch liegt.