Tagebuch eines Rauchers - noch!
ich denk halt, wenn ich jetzt "normal" unterwegs wäre, täte ich jetzt auf nen kaffee gehen und eine fluppe anzünden. ich bleib hier ;-)
immer locker bleiben!!
oder
??
Klassischer Verlauf - anfangs hochmotiviert, nach 3 Monaten ist alles wieder beim alten. Wichtig: es gibt so gut wie keine physische Abhängigkeit, die ist nach 2-3 Tagen weg. Schwierig wird es genau dann, wenn Du meinst, es geschafft zu haben.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg - in genau einem Monat habe ich 4 Jahre voll.
war vor ein paar jahren schon mal so weit und hatte dann eine üble zeit (chaos im job, beziehung, autocrash etc.). gebracht im sinn von "wirklich was bringen" hat´s mir nichts, aber geraucht hab ich dann halt trotzdem wieder...
respekt! 4 Jahre -> reden wir mal in 2-3 monaten weiter, dann kann ich ein bisschen was dazu sagen...
immer locker bleiben!!
oder
??
ich war mich jetzt (und bin´s auch heute noch nicht) sicher, ob sie mich testen will ...
auf jeden fall beginnt ein neuer tag voller "versuchungen" - hab heute abend "männerabend" und das wird dann wohl ein bissi hart...
immer locker bleiben!!
oder
??
bisher hab ich (ausser 500K internetlesern) keinem meiner kumpels oder arbeitskollegen meinen derzeitigen "wunsch" gesagt, evtl. und einem versagen vorzubeugen, aber das bringt´s glaub ich nicht...
juhuu - aber das bier hat geschmeckt gestern ! und als ich heut morgen in´s auto gestiegen bin, hab ich mir doch echt gedacht: die karre mieft voll nach rauch *g*
immer locker bleiben!!
oder
??
Davonlaufen geht net, am Besten alle einweihen, damit die dich unterstützen können!!
ich werd´s einfach mal durchziehen - evtl. merkens gar nicht dass ich nicht mitpaffe
immer locker bleiben!!
oder
??
Naja, so gravierend isses nu auch net. Aber Bier is nu halt mal das ultimative Männergetränk!
unsere buben-abende beginnen immer mit nem lockeren federballspiel und anschliessend ein bissi saunen. klar - federball -> duschen -> sauna -> duschen -> kneipe!
bloss so zwischendrin ist mir halt mein nikotinpflaster abgegangen und ich dacht mir noch, kein problem, das pack ich schon.
Bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob das jetzt eher einbildung war oder tatsache, auf jeden fall musste ich um 23.00 uhr abziehen weil ich dachte ich muss jetzt gleich ne zigarette fressen...
zuhause noch eine schlaf-halbe getrunken und dann bloss in die heia - die ziggis sind auf dem tisch gelegen und ich war eigentlich kurz davor zuzugreifen.
ein stück weit bin ich stolz, ich habe nicht geraucht! ein stück weit bin ich fertig, weil ich nie gedacht hätte, so ein suchtbolzen zu sein...
auf einen interessanten 3. tag....
immer locker bleiben!!
oder
??
Viel Glück habs auch hinter mir... ;)
Bieri
Es ist nicht so, dass die das zufällig liegen. ich hab meine "letzte" schachtel immer dabei (sind noch genau 11 st. drin). brauch ich irgendwie...
und dann hab ich die teile gestern auf den tisch gelegt und war halt so am ringen: soll ich, oder soll ich nicht!
ich habe mich für´s nicht entschieden, war/bin schon ein bissi stolz! aber, nach 2 tagen so einen kampf - ich hätte es nicht gedacht!
immer locker bleiben!!
oder
??
Naja am Anfang wird der Geschmack Dich eh umhauen aber das geht vorbei... ;)
möchte das eh nur situativ verwenden und sehr sparsam - wenn ich halt an meine grenzen komm - wie gestern ;-)
immer locker bleiben!!
oder
??