Täuschungsvorwurf gegen Bundespräsident Wulff
Früher im Sandkasten habe ich das auch gesagt "ich kenne einen, der ist viel stärker als Dein großer Bruder."
Dein Wissen resultiert daraus, dass Dir jmd gegenübersitzt. Und wenn der den ganzen Tag Unsinn erzählt?
Selbst warst Du nur Kontrolletti... alles klar...Sind das nicht die, die keiner mag?
So soll auch er daran gemessen werden. Ein lügender Bundespräsident ist nicht tragbar.
Der Typ hätte nie Präsident werden dürfen. Eigentor der CDU. Man stelle sich vor nun käme noch eine VW Affäre im Umfeld von Peter Hartz !
M U S S G E H E N !!!
Sonst schwindet das ,ohnehin nur noch schwach vorhandene Vertrauen in die Politik ganz.
Und dann kommen die Piraten oder sonstwer an die macht. S I E H E 1 9 3 3
Wehret den Anfängen
Gruß Sigmund
Das würd mich echt brennend interessieren.
Meine Frage bezog sich übrigens auf #409. Da bist du nicht im Stande mir ne Antwort zu geben. Dumm darf man sein. aber nicht noch dreist dazu.
Frage 2: Warum haben die mit diesen Wahsinns Konditionen keine Werbung gemacht?Man hätte ihnen die Türen eingerannt.---Verstehe ich nicht!!!
2. Musste man nur auf die Hompage gehen, um die Konditionen zu sehen.
3. Wer hat damals schon ein variable verzinstes Darlehen epfohlen? Welcher Normalbürger kennt das? Derzeit ist es ja "in" bis zu 20 Jahren festzuschreiben.
..... Die Baden-Württembergische Bank ist eine rechtlich unselbstständige Anstalt des öffentlichen Rechts innerhalb der Landesbank Baden-Württemberg und darf Kredite nur unter Kriterien vergeben, die in der Satzung der Landesbank festgelegt sind. Als Untreu gilt laut Strafgesetzbuch, wer die ihm obliegende Pflicht, fremde Vermögensinteressen wahrzunehmen, verletzt. ......
Kreditaffäre
erstellt 29.12.11, 19:47h, aktualisiert 29.12.11, 20:02h
So günstig waren die Konditionen für den Bundespräsidenten, dass selbst Banker sich wundern. Solch günstige Zinsen gewähren sich eigentlich nur Banken untereinander.
Illegal ist Wulffs Finanzgebaren deshalb nicht. Aber es ist politisch verwerflich. Wulffs Bonität bestand aus Sicht seiner Geldgeber eben auch in seiner Prominenz und seinem politischen Einfluss. Wie praktisch, dass Wulff im Amt des niedersächsischen CDU-Ministerpräsidenten ausgerechnet als Koordinator für die bundesweite Reform der Landesbanken zuständig war. Dies hat Christian Wulff schamlos zu seinem privaten ökonomischen Vorteil gemacht.
http://www.mz-web.de/servlet/...atype=ksArtikel&aid=1321007878629
Lange Zeit wollte sich die BW-Bank nicht zum umstrittenen Privatkredit für Christian Wulff äußern - jetzt hat sie erstmals Details veröffentlicht. Demnach lief der Darlehenskontakt über den Unternehmer und engen Wulff-Freund Egon Geerkens.
weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806470,00.html
....
Von Arnim sieht Gesetzesverstoß
....
Anzeigen gegen BW-Bank-Verantwortliche
....
Regulärer Termin "viel zu spät"
Bewahre deine Parteigenossen vor dem bösen Volk und übler Nachrede.
Er ist grundehrlich, aber manchmal in der Zwickmühle, das sieht dann so aus wie vorhin.
Dass Wulff sich zwar juristisch korrekt verhalten hat, aber trotzdem keine gute Figur abgibt bei den verschiedensten Skandälchen ist nun seit Wochen bekannt.
Ich weiß jetzt echt nicht, wo der Thrill liegt, die Geschichten immer weiter durchzukauen.
Das hat mit politischer Gesinnung nix zu tun.
Weihnachtszeit muss sowas wie die Saure-Gurken-Zeit im Sommer sein, da ist man für jeden Aufreger dankbar.
Samstag, 31. Dezember 2011
Die jeweiligen zeitlichen Koinzidenzen sind natürlich reiner Zufall. Is doch auch klar:
Im Schatten der Wahrheit
31.12.2011 2011-12-31T12:11:37+0100 · Christian Wulff unterschrieb das dritte Darlehen für sein Haus erst, als die Öffentlichkeit schon von seinem Privatkredit erfahren hatte.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...r-wahrheit-11586639.html