TUI (WKN: TUAG00) - Was wird aus der Holding?
doch wohl echt der Wahnsinn was der Titel momentan macht.
Gibts da irgendwo vielleicht mal den Hauch einer Unterstützung ( vor dem 3er-Bereich ) (;-)
Die Aktie wird die letzten Wochen total abgestraft. Da werden wohl die schlechten Zahlen, die jeder vermutet vorweggenommen.
Was glaubt ihr macht der Titel in den nächsten Tagen und Wochen?
Gruss
JPEagle
Gute Buchungen ja...
aber Thomas Cook hatte vor 2 Wochen sehr schlechte Zahlen präsentiert aufgrund der Unruhen in Nordafrika usw usw. und brach darauf um ca 30% ein.
Ich hoffe ja auch darauf, dass die Zahlen von Tui überraschen werden, zumal ich mir vorstellen kann, dass viele Deutsch noch last Minute losgedüst sind ( bei diesem Sauwetter in D ).
Lassen wir uns mal überraschen.
Daß die TUI Travel Beteiligung an Wert verloren hat, macht die Sache natürlich nicht besser, solange Frenzel kein Geld hat, um sie auf niedrigem Niveau aufzustocken.
Ich warte wohl noch etwas, bis ich mal wieder einsteige (meine Frau ist unverändert seit zig Jahren investiert).
jetzt mal ganz ehrlich... das ist ein Trauerspiel!
Jeden Tag einer der grössten Verlierer. Ich frag mich, ob man hier überhaupt nochmal Hoffnung haben kann.
da bist du aber in Tui stramm investiert.
So arg siehts bei mir nicht aus. Liege aber auch ca 20% im Minus...
ist aber in den letzten Tagen keine Kunst, mit Tui mal kurzer Hand 20% zu verbrennen.
Hallo,
auf die schnelle 16.800€ zerschossen, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe verkauft!!
TUI AG kent nur einen weg Süden.... ich befürchte fiefstände bis 2,80-3.50€ sind möglich aber mit der aussage kursstand 10€ ende des jahres bin ich vorsichtiger geworden besonders nach 16800 Euros.......verlust.
Es schmerzt auf meiner Brust.
Viel erfolg und geduld an Investierte.
MfG.
aber die schreiben doch alles halb so schlimm,aber jetzt auch wieder,im letzten bericht
wird es so hervor geholt,als wenn es der ruin war.
Was Investoren vermutlich immer weniger mögen, ist, daß immer irgendetwas gerade nicht paßt und daß - das grundsätzliche Problem der Touristikgiganten - ein Quartal alles herausreißen muß.
Man kann natürlich auch Überlegungen anstellen, was am Schluß eines Jahres, in dem es mal weniger Störungen gibt, herauskommen könnte, aber das ist Spekulation solange es so ein Jahr nicht gibt.
Die seit heute eher wieder etwas größeren Ungewißheiten um Zeitpunkt, Form und Erlös beim Ausstieg aus Hapag dürften das Kurspotential der Aktie gleichfalls in Grenzen halten.
Zweistellige Kurse sind wohl erstmal wieder in weiter Ferne.
ja heiter werden. jetzt kann man gar keine Prognose mehr abgeben. Wäre froh, wenn die Verluste wenigstens noch geringer würden. Mit dem papier wird zu viel gezockt.
Auch ich sehe theoretisch große Chancen, aber dafür müßte erstmal die Profitabilität gesteigert werden.
Das sind unabstreitbare Fakten.
Diese negativen Kriterien sehe ich auch so, ich wollte allerdings lediglich die Vorteile der Tui Travel gegenüber der Tui AG hervorheben.
Aber so wie es jetzt von Dir kam, inhaltlich korrekt,emotionslos,objektiv und sachlich, so stelle ich mir eine Diskussionskultur auch vor, dein Nick hat also seine Berechtigung.
Ähnlich wie der von user Fuzzi, auch hier ist der Name Programm, eben ein echter Fuzzi,Zeitverschwendung