TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
"Der Mensch ist so konstruiert, dass das LEBEN immer VOR ihm passiert."
Lassen wir den Jahreswechsel auf uns zu kommen und schauen wir immer wieder aufmerksam auf unsere TIS -------------- es wird schon .
Viele Grüße
busi25
........und was macht Littlebit Deutschland (ich setze Forumskenntnisse voraus) ?
Man arbeitet an der Webseite !!!
Wer in den letzten Tagen/Wochen diese Website beobachtete, wird gemerkt haben:
- Kurt Früh ist nicht mehr CEO, sondern Andreas Arndt
- die Oberfläche/der Inhalt hat sich merklich vervollkommnet
- ganz unten taucht(e) nur noch der Name "Littlebit Deutschland AG" auf
Und das ist noch nicht alles:
- im Bundesanzeiger ist am 11.12.2012 der Jahresbericht 2011 der Aviorius GmbH Waldshut-Tiengen (D) veröffentlicht worden; diese GmbH ist mit der Cosorius AG, gl. Sitz, verschmolzen und gehört komplett zur COS Memory Schweiz AG (CEO Kurt Früh).
Verschmelzungsgewinn (Buchwert) --- 20 Mio. Euro !!!
Die Cosorius.., also jetzt die COS Memory Schweiz AG - inclusive ihres Chefs - Kurt Früh - sind uns bekannt als Tiscon-Aktionäre --- und bitte nicht die Littelbit-Group (CH) vergessen.
Wenn man etwas genauer hinschaut, könnte man auch gute Infos zu bestimmten Gläubigerfragen bzgl. der Tiscon AG i.I. entnehmen.
Es darf wohl weiter spekuliert werden.
Meine Meinung.
undas haste super gemacht d vielleicht tut sich gleich anfang 2013 etwas, womit der eine und andere nicht rechnet. warum wir hier schon lange sind, das wissen wir. es muss nur noch so kommen, wie wir spekulieren. jedoch schaut bisher alles super aus und so einiges ging wohl eventuell in der letzten zeit ( LINKE TASCHE --- RECHTE TASCHE ) ich sag mal, schaun wir gespannt auf das neue .......... ;-)
Bin gespannt, ob sich da noch etwas tut.
Vor einem Jahr wurde aus MEMQ die Littlebit Technology Deutschland AG.
Chef - Kurt Früh.
Inzwischen ist in diesem Unternehmen einiges passiert.......
Übrigens Kurt Früh feiret in 2013 seinen 60.Geburtstag.
Na ja, ist eben nur so zum Nachdenken.....
Meine Meinung.
Ich persönlich glaube, dass spätestens im Verlauf des Monats Januar Fakten geschaffen werden. Vielleicht schon die nächsten zwei Tage. Wer weiß:-)
Aber nur so nebenbei: Ich verkaufe keine einzige Aktie.
Gruß
LaG
Ob wir Recht behalten oder nicht, sagt uns 2013. Allen einen guten Rutsch!
12:02:08 0,109 10000
11:44:02 0,109 5000
10:37:45 0,10 10000
10:30:31 0,095 20000
08:08:12 0,095 0
@nordküstenba --- welcher "Verkäufer"
Lass es uns bitte wissen.
wenn das so weiter geht
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/tiscon+ag+ag+DE0007458804
viele sind zur zeit nicht aktiv am handeln. das wird sich anfang januar sicherlich ändern, wenn das zur zeit, " RUHIG " gestellte geld, neu verteilt wird. ;-)