TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Bin ebenfalls auf die weitere Entwicklung gespannt.
Die Probanden hätten seit Frühjahr 2011 auch nicht mehr viel Luft bis zur nächsten Schwellenunterschreitung.
Startet Tiscon jetzt in Indien neu durch. (siehe Kontakt) Besitzverhältnisse habe ich auf dieser HP keine gefunden. Wird Früh jetzt Vorstand dieser Tiscon?? die dann in den bestehenden Tiscon-Mantel schlüpft - oder hat die Domain bloß einen neuen Besitzer gefunden?? Es gibt allerdings Anlaß für verschiedenste Vermutungen. Genaueres kann ich aus dieser Seite nicht ableiten.
Ein Geschäftsmodell im IT-Bereich würde sehr wohl zu Tiscon passen und auch die Geschäftsausweitung in Bezug mit Littlebit kann ich mir durchaus vorstellen.
Der Knall für morgen - ich bin gespannt - Wahnsinn
HOT ... HOT ... HOT @dm69
das was du recherchiert hat ist uns allen was ganz neues. da ich hier schon weit über 1 jahr investiert bin, kenne ich diese " NEUE " webseite nicht und dies wurde wohl bisher hier auch noch nicht bekannt gemacht. mal schauen, wer mehr dazu etwas sagen kann ?
eine verbindung zur tis. könnte gegeben sein, da die tätigkeitsfelder dem entsprechen. vielleicht dauert es gar nicht mehr solange wie gedacht und dann wissen wir alle mehr. ;-)))