TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
gemacht....aktien rückkauf , obwohl seit 2009 i.L. .......
http://www.stock-world.de/forum/thread?thread_id=432993
warum kauft man immer mal wieder aktien zurück ?......was für gründe haben solche aktionen?
- niedrige Bewertung
- kein Delistingantrag
- interessanter Chart mit mgl. Ausbruch aus Seitwärtstrend; 2011
- immer wieder Spekulationen über mgl. "Reaktivierung"
- Aktionärsstruktur hochspannend
etc.
Alles nur meine Meinung, hoffe ab 2013 gehts wieder richtung 20 cent und dann stück für stück weiter noch oben
Wenn darüber hinaus auch noch gezockt wird, dann bitte sehr. Kann man natürlich machen.
Erwartet wird allerdings tatsächlich eine Reaktivierung der TIS. Wie die konkret ausfallen könnte, wird man dann sehen.
Natürlich ist klar, dass man so etwas bei vielen Pennystocks lesen kann und sei es nur, um zu "pushen". Hier ist die Lage aber etwas anders. Das kann man auch durchaus erkennen, wenn man sich die Mühe macht, den Thread mal komplett zu lesen.
Ob der geneigte Beobachter hier also noch einsteigt, oder nicht, ist insofern für die "Stammmanschaft" völlig belanglos. Dazu soll auch niemand verleitet werden, denn mglw. ist das für eine Reanimation eher hinderlich, wenn ein breiter Freefloat vorliegt.
Gruß
LaG
Ich wünsche nochmals allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr und verrate kein Geheimnis, wenn ich der frohen Überzeugung bin, dass 2013 endlich das TIS-Jahr wird, auf das alle schon so lange warten. Und damit meine ich nicht Ende 2013, sondern gehe von einem recht schnellen Start in 2013 aus, der den Investierten den weiteren (positiven) Weg zeigt.
Bis Mittwoch!
Gruß
LaG
Auf ein interessantes 2 0 1 3 !
Ich gehe davon aus, dass viele das weitere Geschehen hier verfolgen werden.
Ich gehöre auch weiterhin dazu.
Viel Glück allen.......
busi25
Machen wir mal dort weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Ist noch ein wenig zu tun. Und Geduld ist weiterhin ebenfalls gefragt.