Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 171 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 414.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 179 > |
Das glaube ich einfach nicht. Meine Intuition sagt mir das dies ein Fake ist. Warum bricht der Kurs der Aktie nicht ein? Kannst du mir das sagen?
warum bleibt der Kurs manchmal stabil bei grösseren Käufen, und wearum steigt er manchmal bei kleinst-transaktionen? Wär dankbar für ne Erklärung...
Wenn's so einfach ist, könnte ich ja selbst auch so den Kurs manipulieren und ihn gar auf 20, 30, 40, 50 cent bringen... wenn's jedesmal mit nem Hunderter 15% raufgeht.
und dies darunter steht, deswegen ..........
Aber deine Zweifel ist berechtigt das wäre ja „insiderwissen"
Das sieht man wie dieser Drecksladen Arbeitet...
ausserdem waren es nicht 30,- Euro sondern kanppe 1.000,- mit dem der Kurs gestiegen ist.
Kauf- (BID-Order) war auch keine zu 0,098 drinen. BID blieb stabil bei 0,075
@ J.Power: Ich habe dich gefragt warum der plötzliche Sinneswandel (Drecksladen und so..) denn ich erinnere mich noch ganz genau dass du früher jeden sperren liesest der die Aktie schlechtgeredet hat . Sollte ich mich in dich getäuscht haben?? Das wäre nicht das erste mal.
Ich hab jack auch immer verdächtigt... naja, dass er will, dass mehr leut die Sh Aktie kaufen, ist ja auch normal, da er selbst investiert ist. ich bin auch investiert, mag aber kein blindmachendes Pushen... sondern sage, was ich denke. hab auch mehrmals meine Paranoia-Szenarien hier beschrieben, wo ich SH ausehen lasse wie die reinste Gangsterbude... diese gedanken habe ich immer noch ab und zu.. trotzdem hat jack mich nie gesperrt. Ich hab auch nie dämlich gebasht, sondern nur meine Vorbehakte ausgedrückt anhand so mancher Ungereimtheiten.
naja, selbst WENN es ne Gaunerbude wäre, heisst das noch lange nicht, dass der Kurs nicht irgendwann mal heftigst hochzuckt... wär ja nicht der erste mal :-)