Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 172 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 413.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 179 > |
Wenn es nur ne Handvoll bekommt....
kommt Morgen ein Update auf der SH HP und die wollten uns nur zeigen das wir ihnen nicht gleichgültig sind.
Was ich denen damals 27.01.09 gemailt habe war der Frust seid August 08
Und das war nicht sehr freundlich wenn ich mir das nochmal durchlese….
Die haben heute diese Mail an all die Interessierten gesendet die seid Wochen/ Monaten auf eine Antwort von der Finma warten…
sind sie dem Update zuvorgekommen?
und dann oben in der Leiste "Enforcement" anklicken.
Und nun Schluß, ich will mir "Fackeln im Sturm" anschauen. Arte, 20,15 Uhr.
nur das macht Sinn........
weswegen die Finma heute die Mails rausgehauen hat.....
mit ganzen 100 € aus dem Minus gezogen *lach* sonst hätte sie im Minus geschlossen... trotz der vielen Käufe heute...
das sieht mir auch ganz so aus, als ob sie kurz vor einem Ausbruch steht... die Frage ist nur in welche Richtung ;-)
auch redet er oft wirres Zeugs von wegen "Abwärtstrend begleiten" und das seit August, muss man schon schmunzeln ;-)
Aber wenn er schon hier in dem Thread ist, könnt ihr ihn auch gleich behalten, ok?
Behalten wir ihn, OK. Geht SH den Bach runter sind meine Gratisaktien durch die Treads von letztem Sommer wertlos, gehts gut verdiene ich wieder bei SH. Das kann auch Wes nichts drann ändern
wie oft mussten wir von dir Postings genießen, wo es mit 5 Aktien 20% runter gegangen ist. Ausserdem wurden heute über 38K gekauft und nur 10 K verkauft. Bisschen objektivität könnte auch dir nicht schaden.
eben drum... mit soviel Umsatz wäre es doch rätselhaft gewesen, weshalb die Liese dennoch im Minus geschlossen hätte, wenn nicht jemand schnell 100 € geopfert hätte...
dann wäre der schöne Umsatz für die Katz gewesen...
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.09 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - und dies zum wiederholten mal. Hier geht's immer noch um Swiss Hawk
Zeitpunkt: 26.03.09 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - und dies zum wiederholten mal. Hier geht's immer noch um Swiss Hawk
tomix: danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich diese Aktie noch im Depot habe
01.04.09 13:01
Hats euch allen die Sprache verschlagen?
1 Woche keine einzige Meldung?
Dqas gibts doch gar nicht, habt ihr den Falken schon abgeschrieben???
SH geht mich ja eigentlich nix mehr an aber trotzdem:
Hab ja paar mal mit dem Herrn von der Berne-X telefoniert.
Swiss Hawk wird kotiert sobald die Untersuchung der EBK positiv abgeschlossen wurde.
Die Untersuchung hängt NICHT von der Kotierung an der Berne-X ab!
Zuerst EBK=Positiv danach die Kotierung, nicht umgekehrt!