Super TTT Treffen am Fr. 19 November bei Onassis
wollen gerne mit dir mitfahren. rufe nächste woche an ...
am we bin ich verreist.
viele grüsse,
rose
ich kann diesesmal leider nicht teilnehmen, da bei uns ja wie bei Horst der Storch eine Lieferung abgegeben hat. Das Mädel ist jetzt kurz vor ihrem 1-monatigen Geburtstag und da kann ich mich leider noch nicht so einfach aus dem Staub machen ;-) Aber Danke für die Einladung!!!
Ich wünsche Dir und dem Rest der Truppe jedenfalls ein super tolles Wochenende und den "Neulingen" empfehle ich, ein paar Tage Erholungsurlaub für nach dem Treffen mit einzuplanen. Das Schlafdefizit muß ja irgendwie ausgeglichen werden ;-)
Ich werde wie Horst mit einem Grinsen an dem Wochenende an Euch denken und das nächstemal werde ich versuchen, wieder mit dabei zu sein!
Beste Grüße vom Gesellen
@onassis, kannste mir sagen, ob Ihr da noch da seid oder schon unterwegs?
Thanks schon mal
Greetz
sind die da noch bei dem Willkommenstrunk (Milchshakes wie das letzte mal) und ein paar Krümel Kekse dazu.
Beste Grüße vom Gesellen
haben wir ja letztes mal schon aufgegessen. Diesesmal dürften die 2 Tüten Kekse dran sein, die noch im Eck als eiserne Reserve lagen *ggg*
Ach ja, wer diesem meinigen posting glaubt, ist selber schuld ;-) Ich bin nur neidisch, dass ich diesesmal nicht mit dabei sein kann. Geht einfach hin und geniest die Gastfreundschaft von Onassis! Ich habe sie jedenfalls damals genossen!
Beste Grüße vom Gesellen
feines ! Ja , und ansonsten kann ich nur sagen das es diesmal weniger trockenes
Brot geben wird aber dafür mehr OLIVENÖL ! **gg**
Einteilung dürfte dann unter Männer erfolgen !