Super TTT Treffen am Fr. 19 November bei Onassis
Bin im November leider bereits vollkommen ausgebucht, interssiere mich jedoch grundsätzlich für dieses Treffen.
Deshab meine Frage in Bezug auf zukünftige Treffen was erwartet mich dort?
Fencheltee oder Saufgelage?
MFG
Greetz f-h
welchen ergeitz,beständigkeit und ausdauer seine,sich gestellten aufgaben opfert,finde ich schon toll,solche leute bräuchten wir.
aber er bekommt ja von den kuchen auch immer was ab,beständigkeit wird belohnt
viel erfolg noch
gruß
man das Emmigeld ausgibt oder ausgeben könnte !
bizarr, skuril, absurd? - das die eher neutralen Begriffe. Geht wohl eher in "einnehmende Umarmung" durch einen Bänker. Nix für mich.
Da kommt mir gerade das in den Sinn:
Jean de La Fontaine - 'Der Rabe und der Fuchs'
Ein Rabe saß auf einem Baum und hielt im Schnabel einen Käse; den wollte er verzehren. Da kam ein Fuchs daher, der vom Geruch des Käses angelockt war.
"Ah, guten Tag, Herr von Rabe!" rief der Fuchs. "Wie wunderbar Sie aussehen! Wenn Ihr Gesang ebenso schön ist wie Ihr Gefieder, dann sind Sie der Schönste von allen hier im Walde!"
Das schmeichelte dem Raben, und das Herz schlug ihm vor Freude höher. Um nun auch seine schöne Stimme zu zeigen, machte er den Schnabel weit auf - da fiel der Käse hinunter.
Der Fuchs schnappte ihn auf und sagte:
"Mein guter Mann, nun haben Sie es selbst erfahren: ein Schmeichler lebt auf Kosten dessen, der ihn anhört - diese Lehre ist mit einem Käse wohl nicht zu teuer bezahlt."
Der Rabe, bestürzt und beschämt, schwur sich zu, daß man ihn so nicht wieder anführen sollte - aber es war ein bißchen zu spät.
--------------------------------------------------
Wer der Rabe und wer der Fuchs ist, brauche ich je wohl nicht zu erklären.
und wieviele Zimmer hat das Hotel ??
Wieviele Frauen kommen ??
Muss man vor der Feier duschen ??
Warum zahlt onassis fast alles ?? Das alleine schreckt schon von einer Anmeldung ab ...
;-))
MaMoe .....
ansonsten ... Rastatt, wo ist das ?? in BW kurz hinter KA
und wieviele Zimmer hat das Hotel ?? zu wenig ( ca 20 )
Wieviele Frauen kommen ?? dafür wird oni mit asg wahrscheinlichkeit sorgen
Muss man vor der Feier duschen ?? wäre angebracht, da es sehr heiß zugehen wird (schwitz, schwitz und transperieren)
Warum zahlt onassis fast alles ?? Das alleine schreckt schon von einer Anmeldung ab ...
hat genug kohle und freut sich die mit anderen zu teilen um das leben zu genießen.
;-))
beste grüße scalper
wie läuft denn so ein Ariva Treffen ab?
wo findet das Treffen denn statt? Bar,Restaurant...?
Gruss Pate
Und auch nur, wenn man keinen Sex haben muss, das hasse ich nämlich ...
und ich zahle meine Rechnungen alleine, wenn´s keinem was ausmacht ...
;-))
MaMoe ....
;-))
ansonsten (1.): wenn er ein internes Treffen machen will, warum postet er es öffentlich und klärt das Ganze nicht via Boardmail ???
;-))
Ansonsten (2.): hätte man den "Ernst" meines obigen Postings durchaus zwischen den Zeilen herauslesen können, oder ??
;-))
Beste Grüße mit einem dicken Grinsen zurück ...
MaMoe ....
Ein Trader Treffen, richtig gute Idee.
Ist nur ganz schön weit. würde gerne kommen, weiß aber nicht ob ich zum Jahresende, so eine weite Reise noch machen kann.
Mit dem Auto ist es ganz schön weit.
Ab wann solls denn los gehen, Uhrzeit?
Danke
gruß
geldschneider
Bin aber im Urlaub.
Naja ich werds dann lesen,was ihr angestellt habt.
Gruss Nostra
Aber was Ihr mir alles erzählen könnt...;-)
Oni - habe Frage wegen Flug nach Stuttgart und weiterkommen nach Ranstadt...BM erlaubt ?
Have Fun and see you soon.
greetz
also diesmal möchte ich auch dabei sein.
vielleicht benehmt ihr euch diesmal wenn damen
anwesend sind ... ;)
@gs, interesse an fahrgemeinschaft von berlin oder umgebung?
viele grüsse,
rose
http://www.ariva.de/board/205963/...?backurl=board_talk.m&a=_talk&701
viele grüsse,
rose
Sollten wir aber mein Auto nehmen, sehr gut für Langstreckenfahrten geeignet.
also melde dich bei mir.
gruß
gs
LG DB
sehen wie ich richtung südwesten komme!
gruß, buju