Super TTT Treffen am Fr. 19 November bei Onassis
Onasis, Du hast mich vergessen, wie konnte das passieren ???
Ich hab mich schon so gefreut die Creme de la Creme der größten Traders Deutschlands kennen zulernen,
Auch ich möchte mal so Reich wie Ihr werden,
na da bin ich mal gespannt, wie das mit Euch so weiter geht,
da ich nicht namentlich genannt wurde kann ich Euch auch nicht viel Spaß wünschen, denn ich bin beleidigt
buju und Depothalbierer treffen sich bei mir und dann fahren wir weiter.
gruß
gs
...vielleicht klappt's ja bei Sam auch noch..
Greetz f-h
euren Börsenbrief hab ich abbestellt, war nicht mein Nivau, ich habs nicht verstanden, ich bin nicht so schlau wie Ihr,
ich brauch Befehle wie Kaufen Verkaufen und dann muß der Schotter auf meinem Konto wachsen,
da ich nicht bei Eurem Treffen eingeladen bin, werde ich ja die Creme de la Creme nicht sehen und kennen lernen
Deine Postings sind nicht immer richtig zu interpretieren, wenn Du das ernst gemeint hast, daß Du gerne kommen möchtest, dann wird Oni sicherlich morgen noch antworten. Er ist jetzt offline.
Zum BB...ein wenig Chartverständnis gehört schon dazu, den BB zu verstehen, wir werden allerdings auch bald zu Einzelwerten Kauf- und Verkaufsignale reinstellen, dann wird es ggf auch für den sog. Laien einfacher zu interpretieren sein...
Greetz f-h
seit 22 Uhr ist Zapfenstreich,
ja ist ja klar, glaubt ja wieso keiner,
na euer Börsenbrief ist auch nicht immer richtig zu interpretieren,
aber ich hab mich doch für gratis Saufen richtig offizell angemeldet und das gleich gesagt, was hab ich falsch gemacht,
gratis saufen kostet nichts und das find ich gut,
oder trefft Ihr Euch zum Gedichte rezitieren, ich kenn auch ein gedicht
und spaß muß sein sprach wallenstein, und der hat auch gedient,
ich bin immer noch ein bißchen beleidigt, ich hab mich doch auch angemeldet zum Komasaufen
@Onassis: Hiermit melde ich mich offiziell an. Ich hoffe ich bekomme noch ein Zimmer... ;-)
@Ausbilder Schmidt: Komasaufen wird das bestimmt nicht, aber trotzdem wird es genug zu trinken geben. Und nicht beleidigt sein. Ich denke Onassis hat mit den Vorbereitungen und seinem Job (+ sein Traden) genug um die Ohren und kann halt nicht immer jedem antworten bzw. alles nachlesen im Thread...
"So , Jungens und Mädels , es it wieder so weit ! Ich muss nix mehr kommentieren ,
ich sage nur es wird feuchter , geiler , kälter und amüsanter werden !
Programme verrate ich diesmal keine , es soll diesmal aber 2 Tage gehen und wer
mich kennt , weiss das es ein Erlebnis werden könnte! "
der macht sich halt so seine Gedanken
FEUCHTER
GEILER
KÄLTER? na da muß ich nicht unbedingt dabei sein
AMÜSANTER
na dann trinkt mal Euren grünen Tee
und gut bekomms, hab ich schon vor 10 Jahren gemacht, brauch ich erst in 5 Jahren wieder
Ausbilder Schmidt
der jede Lusche rund macht wenns sein muß
ich bin immer noch beleidigt,
ich hab extra diesen Tag reserviert,
und für was
für NULL
und was ist mit dem lecker Öl, 3 Flaschen zum Preis von 2