SunHydrogen
Seite 2 von 417 Neuester Beitrag: 21.11.24 08:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.404 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 08:49 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.876.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 417 > |
Bis der Name in allen Systemen umgestellt ist, dauert es etwas, mM.
Ich bin auch fest überzeugt, das wir hier bald noch ganz andere positive Zahlen sehen werden.
Wenn die Pilot Plant Anlage läuft und liefert kann Elon Musk seine Rakete einstecken, aber auch nur meine Meinung.
Ich bin mittlerweile tiefenentspannt was diese Firma und ihre Aktie abliefert.
wie ist der Kurs aktuell?
Bin gespannt was um 15:30 passiert ... habe laut comdirect aber immer noch HYPERSOLAR im Depot ...
Umstellung VectoIQ -> Nikola ging sehr zügig... warum hier nicht?
Und für die Experten [...] die ständig fragen ob u.o. warum die Aktie nicht handelbar ist: einfach einmal logisch versuchen zu denken, aber richtig denken, als komplette Denkprozesse sofern jenes im Rahmen des Menschen möglichen sein sollte...
Ich denke so ein Forum ist auch für die dümmeren um auch schlau zu werden.
Wenn man hier keine Hilfe bekommt, wo denn sonst.
Dennoch muss ich dir recht geben, ewig das Geheule, die falschen Prognosen und die selben Fragen das nervt.
Mal kommt der Kasper, mal der Polizist, mal die Krankenschwester, mal der Pfaffe usw. raus und bringt seinen Beitrag, trägt ihn vor. Manchmal ist es auch nicht so wie es scheint, stellt sich aber öfters hinterher erst heraus.
Wie oft wurde darauf hingewiesen Gewinne mitzunehmen, wäre ja fast 1.Bürgerpflicht. Naja wer dem gefolgt ist, der braucht sich doch nicht zu beschweren, daß er nun nicht handeln kann.
Wie oft kam der Splitt / Resplitt ins Spiel ? Also irgendwas kann doch immer kommen, ganz einfach.
n.m.M. und weiter nix.
bei diesen Aussichten lohnt es bestimmt außerordentlich, auf seine Stücke gut Obacht zu geben ?
Glück auf
Resp. stehen immer noch die alten HYSR Aktien im Depot.
Schon sehr komisch, dass die Umstellung so lange dauert.
Danke.
Das Mann soviele Tage braucht ist auch fraglich umzustellen.
RE-Split und dann kommt die Umstellung. Wir hier in Deutschland sind dann handelsunfähig und sin dem Treiben in den Trump Staaten hilflos ausgesetzt.
Ich bin unfassbar entsetzt über eine solche Gangart.
Danke.
Hätte besser hier in diese Bude 50.000 euro reingesteckt, als in Wirecard..
20 Jahre gespart und alles ist futsch!!!!
Antwort von der Bank .:
Neue ISIN schon im System.
Aber noch kein Kurs vorhanden.
Sollte demnächst möglich sein.