Starke Zukunft für P7Sat1
für mich ist das Ganze (Verkauf von Aktivitäten) eine Konzentration auf das Kerngeschäft bzw. den Kernmarkt - und P7 konzentriert sich ja auch immer mehr auf die wirklich interessanten Märkte, onlinespiele/Video on demand wie auch die Umsatzsteigerungen in diesen Bereichen zeigen.
ich halte das für eine kluge Strategie und der Erfolg wird dem Unternehmen Recht geben.
spannend wird in 2014, ob der Aufstieg in den Dax gelingt - da ja auch die Kandidaten für den Abstieg wieder an Stärke gewinnen/gewonnen haben
das Spiel werden aber die Großen bestimmen und wir Kleinaktionäre können nur hoffen, auf das richtige Pferd zu setzen.
spannend wird es allemal, vor allem, da ja die letzten Tage wieder eine Linie nach oben zeigen
Wechsel doch einfach zu RTL.
Dann hättest du doch deine 2% heute und 2% beim letzten mal...!!!
Aber bedenke, das hin und her macht Taschen leer.
Der Schub kommt hier noch.
Bin hier schon lange investiert (Ende 2008) und wurde immer wieder positiv überrascht
was das Unternehmen in dieser Zeit alles geschafft hat.
Gruß Aktienator
Wie steht es eigentlich um den Ausstieg von Permira aus? Da hört man schon ne Weile nichts mehr.
RTL explodiert, die Klitsche hier implodiert ...
Bravo P7 ...
Pfui Teufel ...
KKR und Premira werden auch bald ihre letzten Anteile verkaufen... dann gibt's den nächsten Rücksetzer... ;)
Der Chart verspricht ja was, mal schauen!
Gruß
vor 22 Min (07:34) - Echtzeitrating
jandaya.de
Kursziele werden angehoben. Kurs sinkt. Verarschen kann ich mich selbst.
Wie heut schon beschreiben - schon zu oft hab ich beobachtet, dass bei dieser undurchschaubaren Aktie die Kursziele angehoben werden und der Kurs deutlich sinkt!
Desweiteren ist die alte P7 gerne ne Tussi, die in Sippenhaft genommen wird, wenn Branchenkollegen wie Sky oder RTL herabgestuft werden!
RTL wurde heut abgestuft!
WIrd jedoch RTL hochgestuft (vor ein zwei Wochen der Fall) geht P7 nicht mit nach oben!
Einfach zum Ausflippen!
Permira / KKR hin oder her - diese dürften momentan auch nicht aktiv veräußern mMn.
Alles nicht nachzuvollziehen!
SHIT !!!!!!!!!!!