Starke Zukunft für P7Sat1
Meint ihr wirklich,dass falls Prosieben in den DAX aufsteigt die Kurse steigen? für mich ist das keine Garantie.
ich habe das schon ein paar Mal gesagt, es grenzt an ein Wunder, dass P7 nicht schon längst stärker korrigiert hatte.
da stehen andere Interessen dahinter, als die von uns Kleinaktionären...
Die Analysten sind echt witzig, ich glaube die wissen nicht wie viele Möglichkeiten pro7sat1 noch hat, um Geld zu verdienen und über WatchEver und Co. muss man nicht reden!
Ich sage nur Kursmanipulation und davon eine Menge an der Börse! Da muss man nicht drüber streiten!
es wird munter nachgekauft, und wenn halt einige Schlaue SL's setzen, dann ist es doch für den Profi mit dem richtigen Volumen dahinter diese immer wieder abzufischen...
bei K&S spielen einfach mehr als nur ein paar Große mit - und im dazugehörigen Thread ist doch mehr Hoffnung als Realitätsbezug
Ich halte mal und nehme auch gern die Divi mit und unter 38 Euro gebe ich nicht ab!
Hoffen wir mal das sich global gesehen, die nächsten Wochen wieder aufhellen!
RTL wurde heut abgestuft, erholt sich mittlerweile recht schön und notiert weniger schwach als P7!
Ebenso Sky .....
Das sagt alles! Die Aktie wird mir jeden Tag ein wenig unsyphatischer!
Ich sitz meine Verluste aus. Hab mich damit abgefunden, dass in nächster Zeit wohl keine Gewinne am Kapitalmarkt mit P7 gemacht werden. Ich geh dann mal wieder ehrlicher Arbeit nach (schont die Nerven)... *grins*
Pro7/Sat1 ist von den Zahlen her ein kerngesundes Unternehmen..mit noch grossem Wachstumspotenzial. Dadurch und durch die im Herbst (fast) sichere Aufnahme/Aufstieg in den DAX ist die Aktie m.E. ein klarer Kauf.
Jetziger Kurs = Kaufgelegenheit.
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Das scheiß ich auf einen möglichen Dax-Aufstieg ...
Womöglich fällts bei etwaiger Bekanntage sogar!
Man hätte umschwitchen sollen! ...
P7 nervt nur noch!!
Einfach nur noch lächerlich!
steht sie bei ca.40 Euro ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 10:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Schlauen
Zeitpunkt: 30.04.14 10:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Schlauen