Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Haben sie Recht, wissen Mehr, her mit die Beweise.
Sind nur Mistmacher, alles kaputt machen was das zeug hält, einfach ausschalten, weg radieren, wenn ich S2M wehre und so was lese wurde, hätte auch ariva verklagt das so was über mich geschrieben wird ohne Beweis.....
Aber wir kennen schon alles...seitens S2M
Sei wie es sei, freuen wir uns aber lieber mal, dass es hier weiter aufwärts geht. Trotz schwachen Gesamtmarktes bis jetzt ein schönes Plus
Umsatz bis jetzt ist Wahnsinn!
...gesunder kursverlauf...?!? du meinst doch sm...?!...oder...?!
ich hab mir vorhin (ohne masochistisch veranlagt zu sein) mal den kursverlauf der letzten paar monaten von millennium reingezogen...
irgendwie bin ich zu einem anderen ergebnis als du gekommen...
der chr1 stellt ab und an bei solchen bemerkungen wie von dir immer so ein nettes kleines bildchen zum schmunzeln herein...aktuell auch wieder im conergy thread...
schau dir das mal...
nicht böse sein...aber realistisch...
gruß von einem immer noch und schon lange investierten sm aktionär...
Im Hirn ist da für ein nachhaltiges Handeln kein Platz
nun steht ganz Nordafrika bereit um CSP-Projekte in Angriff zu nehmen. Denn Atomenergie hat ausgedient. Hier ein paar lustige Infos für unsere Eisenbahnfreunde und Atomlobbyisten:
http://www.nacht-der-wissenschaften.de/2011/ansicht.php?id=6
Ich werde wohl s2m einen Besuch abstatten. Wer kommt mit?
Da sicherlich einige frusttrierte, wütende bzw. enttäuschte Anleger und Aktionäre kommen werden, kann man s2m nur empfehlen, dass da kompetente Mitarbeiter vor Ort sind, die Presse und ir von s2m sollte da sein.
Verschränkte Arme und böse Blicke ; - )) ??
Bin an diesem Wochenende aus familiären Gründen in der für mich entgegengesetzten Richtung unterwegs -
Aber zur nächsten HV möchte ich, wenn nichts ganz dringendes dazwischenkommt, dann doch in jedem Fall wieder gehen - wahrscheinlich werden wir spätestens dann den oder die Einen oder Anderen Thread - Leser treffen können.
Wie sieht's aus Ulm, zur nächsten HV ?! - spart Telefonkosten ; - ))
ned wieda in nen falschen Hals kriegen...
LG Gaertnerin
http://algerien.ahk.de/erneuerbare-energien/
("Algerien legt Programm zur Finanzierung von Erneuerbaren Energien über 120 Milliarden Dollar auf")
good luck@all!
Bin ja gestern mit meinen restlichen SM-Aktien bei 1,45 € ausgestoppt worden, aber trotzdem hoffe ich, dass am Wochenende endlich eine Lösung gefunden wird wie es bei Ferrostaal weiter gehen wird, wenn sich MAN mit dem arabischen Fonds treffen wird. Solange dieser Konflikt offen ist, solange kann es eigentlich zu keinen guten News bezüglich Ibersol kommen.
Ulm, Dein Link zu den geplanten 60 CSP-Kraftwerken ist höchst interessant.
Falls es zu einer Lösung zwischen MAN und Ferrostaal kommen sollte, dann würde es doch Sinn machen, wenn sich Ferrostaal bzw. die Araber noch wesentlich stärker bei S2M engagieren würde. Die Chancen von S2M einen Ankerinvestor zu bekommen, steigen mit solchen Meldungen - aber wie Du schon richtig schreibst: Zunächst muss der Konflikt zwischen MAN und den Arabern gelöst werden.
Am liebsten wäre mir aber nach wie vor Siemens.