Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
...macht sich selbst zum horst...nun hat desertsun mich dort ausgesperrt...weil ich mich pro-sm geaeussert habe...
soviel zum offenen thread...
Nach der sehr schönen Gegenbewegung bei Solar Millenium könnte es nun kurzzeitig zu einem Rücksetzer kommen. Das Sentiment sieht immer noch sehr positiv aus, dennoch setzen viele Anleger kurzfristig auf eine Korrektur:
bin zu 6,35 wieder raus, mit der Menge, die ich zu 3,55 gakauft habe.
Habe mir gesagt, dass wir jetzt schon eine Verdoppelung des Kurses haben, ohne neue positive Nachrichten. Chance nur noch gering - Risiko dagegen höher. Wo eine angemessene Bewertung liegt - kaum zu definieren. Zuviele ?????
Ein vertrauenswüriges Zugpferd wäre eine Maßnahme, aber nur eine von vielen. Aber wegen dem Joschka würde ich keine einzige Anlehe mehr kaufen. Ich weiß nicht, was ich von dem noch halten soll - eher nicht mehr viel. Für den ist die eigene Eitelkeit wichtiger als die alten Ideale, ist aber nur so ein Eindruck. Ähnlich wie beim Kuhn - er hat die Firma aufgebaut - wieso muss er so enden?
Was hat er von einer Million mehr oder weniger, wenn das Ansehen so ruiniert wird.
24.08.2011 (www.4investors.de) - Die Erholung bei Solar Millennium hat eine ziemliche Punktlandung hingelegt. Wir hatten zuletzt einen möglichen Pullback an die Widerstandszone um 6,11 Euro in Aussicht gestellt, der im gestrigen Handel dann auch zustande kam. Die sehr volatile Aktie ist bis auf 6,24 Euro geklettert, der Schlusskurs liegt bei 6,10 Euro – ein Kursplus von 28,57 Prozent.
Nach oben hin wäre der Bereich um die gewichtete 38-Tage-Linie bei 7,05 Euro bzw. das knapp darüber liegende Abwärtsfolgegap bei 7,11/7,55 Euro im Breakfall ein mögliches Kursziel.
wir sollten ariva vorschlagen, die zahl der möglichen ausgesperrten user zu erhöhen (vorschlag 20, dann hätte der threadvater noch ein wenig potenzial)
ulm hat ja mal wieder den absolut richtigen riecher gehabt. glückwunsch
Langweilig wirds bei Solar Millennium nun wirklich nicht und man kann hier wunderschön Traden. Auch das hohe Handelsvolumina lädt einen förmlich zum Traden ein.
Außerdem bei diesem gruseligen Chart einen Abwärtstrendkanal feststellen zu können, da gehört jede Menge Fantasie dazu. Kompliment Egbert. Zumal das Ding volatil ist ohne Ende. Trade lieber mit Egbert. Das würde auch Buffet oder Lynch machen, denn hier konnte man wirklich sehr gutes Geld verdienen in den letzten Tagen und um das geht es ja schlußendlich an der Börse.
....etwas für starke Nerven!
Nichtsdestotrotz liegt das durchschnittliche Kursziel immernoch bei über 16€: shw.se/pCDCgL
Zitat: "von Deiner Sorte würd ich noch gern einige setzen"
ich weiß nicht was ich davon halten soll!? Freie Meinungsäußerung scheint dort nicht gewünscht zu sein; in meinem Beitrag 5159 habe ich zumindest nichts verbotenes (i.S. von Beleidigung... geschrieben).