Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Einen KO hab ich mir geholt. die grösste Posi KO gegangen. Rest lebt noch...einer bei 12800. Neukäufe über 14000 KO
Massiver vierstelliger Verlust !
Und aus dem Grund steigt es wohl auch immer weiter, weil damit einfach keiner gerechnt hat. Die großen haben sich genauso verzockt und müssen nun eindecken bzw. die Fonds kaufen.
Es ist viel schlimmer als Die EZB und Regierungen preisgeben. Bis ende Juli werden weitere 1,5 Billionen € durch die EZB und des Europa Konjunkturprogramm fliessen müssen. Bis Jahres ende erwarten wir Investitionen von ca. 3,5-4 Billionen € in die Pleitländer Italien, Spanien, Griechenland und Portugal. Dannach ist Frankreich am Kippen und lasst euch nicht von diesem manipulierten Anstieg beeindrucken. Die Macher wollen nur eine Normalität der Welt und Konjunktur in einer rosane Brille aufzeigen. Doch sie haben es nicht mehr in der Hand und es ist nur eine frage der Zeit bis es GAME OVER heisst.
Es ist viel schlimmer als Die EZB und Regierungen preisgeben. Bis ende Juli werden weitere 1,5 Billionen € durch die EZB und des Europa Konjunkturprogramm fliessen müssen. Bis Jahres ende erwarten wir Investitionen von ca. 3,5-4 Billionen € in die Pleitländer Italien, Spanien, Griechenland und Portugal. Dannach ist Frankreich am Kippen und lasst euch nicht von diesem manipulierten Anstieg beeindrucken. Die Macher wollen nur eine Normalität der Welt und Konjunktur in einer rosane Brille aufzeigen. Doch sie haben es nicht mehr in der Hand und es ist nur eine frage der Zeit bis es GAME OVER heisst.
Hoffentlich gehen doppelt soviele Anleger jetzt in den Markt, damit die Macher genug an die Lemminge anfüttern können.
Vielleicht mache ich mir zuviel Gedanken.
Bei uns in der Firma haben wir aktuell im Schnitt 60% Kurzarbeit. Manche sogar bis zu 100%.
Und dann die Virologen mit ihrer 2. Welle.
Passt halt nicht mit aktuellem Daxstand.
Viele denken so was man an den Shortquoten erkennt.
ich lese oft und gerne deine Beiträge. Ich schätze auch dein Know How. Willst du wirklich all deine short Positionen gleich schließen. Chester zum Beispiel aus dem anderen Forum ist ja der Meinung, dass es bei 12800 die Kerhrtwende macht.
Wie ist deine Meinung dazu.
Vielen Dank.
Behältst du deine Wirecard...
Hier spielen echt andere Faktoren...wäre für deine Einschätzung dankbar
.. eine echt harte Entscheidung fällt da an, da es auch locker bis 12.100 ebenso schnell korrigieren kann!