Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Das Bundesverfassungsgericht hat erst jüngst entschieden, dies sei nicht mit dem GG vereinbar.
Die EZB schießt so mit ihrer quasi "illegalen Staatenfinanzierung" weit über ihr Ziel hinaus. Dafür hat sie kein Mandat. Die FED ist inzwischen höriger Stiefellecker von Herrn Trump und handelt ähnlich, mit ihren versteckten Billionen-Ankäufen überStrohfirmen wie Pimco oder Black Rock.. ohne Worte! n.m.M. Dieses Handeln wird einfach akzeptiert -ja offensichtlich politisch erwünscht- und deshalb geduldet und nicht etwa öffentlich angeprangert.
https://www.pimco.de/de-de/?showSplash=1
https://www.blackrock.com/de
Dadurch fällts aber nicht.
Warte doch erst mal den Bruch des Aufwärtstrend ab und putte dann ein.
Also mach dir weniger Sorgen um mich und kümmere dich lieber um deinen Short -der wohl leider um die 12.400, oder waren´s gar bereits bei 11.400 schon ko ging.. mein Beileid!
Viel Glück mit deinem Put. Du wirst es brauchen.
Wäre schön wenn Du diesen Thread hier weiter aufrecht erhalten
würdest, auch wenn es mal nicht so läuft.
Allen viel Erfolg.
Weiterhin 1000 Stück im Bestand. Durchschnittlicher Kaufkurs 79,50€. Die behalte ich egal was passiert! Unter 180,00€ verlässt kein Anteilsschein mein Depot! Ich denke irgendwann wird wieder das alte Hoch bei ca. 200€ angesteuert. Ich habe Geduld...
der heutige beschluss ist mehr als eine große enttäuschung. hier rappelts morgen gewaltig.
immer wieder nachlegen werde ich nicht mehr machen...
habe mittlerweile auch eine über 20 Jährige Börsenerfahrung und wirklich sehr viel Lehrgeld bezahlt...
Aber mittlerweile Gwinnen meine Trades zu 60 bis Prozent...
versteif dich nicht zu sehr das er jetzt mal runter muss ..
Im Dow sind wir laut EW in eine Welle 3 mit einer langjährigen Rally
und ich denke die sind noch lange nicht fertig...
Auch über 13000 noch nicht werden dann über 13000 lange seitwärtsphase handeln um auch dann weiter zu marschieren...
Bin kein Hellseher aber könnte so kommen ...
Gruß Don Giovanni
Ltzten Tage habe ich auchmal wiedereinen ohne sl laufen lassen. Er ist dann noch ins Plus gelaufen. Aber das ist pures Glueck gewesen. Hat nichts mit dauerhaftprofitablem Handeln zu tun
Neuer Einstieg wird gesucht.