Senator Kursziel 4,50 Euro
Merrill Lynch
Die Analysten der Investmentbank Merrill Lynch stufen die Aktie von Senator Entertainment (WKN 722440) auf "NT/LT buy" hoch.
Senator habe Zahlen für das erste Quartal vorgelegt, die über den Erwartungen ausgefallen seien. Sowohl Umsatz als auch EBITDA hätten über den Prognosen (20 Millionen Euro bzw. 7,4 Millionen Euro) gelegen. Zudem habe sich Senator eine Kreditlinie in Höhe von 230 Millionen Euro gesichert. Damit sollten die finanziellen Bedürfnisse des Unternehmens für die kommenden zwei Jahre abgedeckt sein.
Es habe den Anschein, als ob sich die fundamentalen Bedingungen verbessern würden, während der Aktienkurs noch immer auf eine Insolvenz hindeute. Der Aktienkurs sollte seinen Boden gefunden und mittelfristig Erholungspotenzial haben.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Merrill Lynch die Aktie von Senator Entertainment sowohl mittel- als auch langfristig zum Kauf.
bei: www.startraders.de
Vielleicht besteht noch weiterer Abschreibungsbedarf hinsichtlich der erworbenen Rechte?
Grüße
ecki
Grüße
ecki
Viel Glück
Grüße
ecki
Gruss
Papa
Senator = Pleitekandidat??
Prosecco
..und der thread dokumentiert es gut..
..Senator geht eben nicht auf 4,50 sondern auf 0,45..gerade mal ein 1000% Irrtum..
..vielleicht kaufe ich sie bei 0,45
Nach meinen Berechnungen für Kursverluste nach bad News ist 0,60-0,65 der erste Einstiegszeitpunkt.
Öfter mal bin auch ich wesentlich zu früh dran.
Meinst Du das mit einem Kauf bei 0,45 ernst?
..nun sind wir 0,38....ich erwarte am Montag nun sogar tiefs bei 0,32/0,33...und selbst hier sind Tradings nicht zwingend...
@Luiza: Börse erfüllt keine Wünsche..deshalb ist Wunschdenken an der Börse....tödlich...finanziell gesprochen..
Wird wohl noch ne Menge Kohle einspielen und wird von Senator vertrieben.
Wir waren nach dem Kino in bester Laune und ich hab ich mir gedacht, so tot kann Senator doch noch nicht sein, wenn die solche geilen Filme ins Kino bringen.
Ich hätte gestern kaufen sollen, ging mir immer durch den Kopf.
Heute schaue ich nur zu, ich rechne eher mit Gewinnmitnahmen.