Schuhe? Zalando!
http://www.ariva.de/news/directors-dealings-zalando-se-deutsch-5849029
Unter 34€ gehts halt dann erstmal wieder in den Bereich um 32€. An ein Gapclose glaube ich erstmal nicht, da müssten schon wirklich sehr schlechte Nachrichten kommen.
Werde mich aber langsam für nen Long swing einkaufen. Ich hoffe morgen gehts mal noch kurz unter die 34, dann schlag ich zu.
Erwartest du wirklich das der Kurs laut der Kursziele über 40 steigt ?
Ich sehe wieder Kurse von 25 und darunter.
Das Konzept von Zalando Geld zu verdienen wird nicht funktionieren.
In dem Unternehmen werden einfach zu viel kundenfreundliche Kosten verursacht die
den Gewinn beträchtlich schmälern. Die Zahlen der nächsten 6 Monate werden es zeigen.
Mit den Unternehmen kenne ich mich nicht aus, brauche ich auch nicht. Ich zeige nur auf an welchen Punkten es Sinn macht zu kaufen oder zu verkaufen.
Ich habe den größten Respekt vor Fundis, aber ist nicht mein Ding. Jeder hat eben seine Strategie.
Erster kleiner Widerstand bei 34,80
Der Wert schoss temporär sogar auf ein neues Allzeithoch bei 37,65 EUR, korrigierte diesen Anstieg zuletzt aber aus. Im Zuge des Rücklaufs wurde die Unterstützung bei 33,90 EUR erreicht und bestätigt. Heute zeigt der Wert eine technische Gegenreaktion.
Solange die Marke bei 33,90 EUR hält, ist eine Fortsetzung des übergeordneten Kaufimpulses an das Allzeithoch bei 37,65 EUR und im Anschluss auch darüber möglich.
Oder vielleicht doch zuerst noch ein Rücksetzer, bevor es weiter geht?
Oder glaubt ihr überhaupt, dass die Rally vorbei ist?
Ich überlege nämlich zu investieren...