Schuhe? Zalando!
Bei Euro 32,6 - 32,65 ein Doppeltop und dann gings jetzt runter bis auf die € 31,65 ( wie um 11uhr20 ) schon mal . Dreht jetzt wieder Richtung € 32 .
Tagescharttrading , mehr ist das nicht. Geht doch gut , wenn viel UMsatz ist in einem Wert.
Elektr. Trading ist Tagescharttrading
Mir ist die Sache eigentlich zu gefährlich, aber wenns nochmal ansteigt überlege ich mir das.
Bei der englischen Konkurrenz gings nach Zahlen übrigens zwei Tage lang hoch und danach wieder runter. Demzufolge, könnte morgen der Höhepunkt erreicht sein.
Könnte, kann aber auch anders kommen....
Abwarten, was ab Donnerstag passiert. Spätestens dann könnte es etwas konsolidieren.
Erstmal abwarten, bis weitere Analysten, Experten, Börsenstars und -Gurus zusätzliche Kursziele in den Mitvierzigern oder gar >50€ aufrufen. Dann, erst dann, sind erste Shorts lohnenswert; weil:
Ich glaube, Banken und Zockerfonds machen hier jetzt erstmal die (hohen) Kurse. Es gibt kaum Leerverkaufaktivität.
Viel Glück, Zockerz.
(...)
Da wird jetzt ein wenig rumgeiert um dann, wenn keiner mehr damit rechnet, wieder anzuziehen...
Gestern Zalando long und heute short.
Interessant finde ich den Bereich EUro 29,6 - 30,00 . Erstens große Unterstützung und zweitens hier die 200 Tage Linie