Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 274 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.039.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 343 > |
wenn das heute so weiter geht, kannste schon mal eine Kauforder raushauen, vieleicht auch noch eine zweite
aber was gibt es denn heute neues, das der Kurs so steigt? Hat da einer eine Info für mich?
Die Meldungen vom 29.08 hätten ja auch schon gestern den Run auslösen können, also was liegt an.
Viel Spass und gute Nerven , nicht zu früh raus sondern nur Eigenkapital absichern.
LG
Ich glaube, diejenigen, die erstmal abgewartet haben und jetzt sehen, daß sich der Kurs stetig nach oben entwickelt, wollen einfach den Einstieg nicht verpassen und kommen so nach und nach.
wenn dem so ist, sollte heute nachmittag noch eine zweite Welle kommen, können ja nicht alle in der Mittagspause vor dem PC sitzen und Käufe tätigen
aber sehr schön anzusehen, wegen mir kann es ruhig so weiter gehen.
In diesem Sinne, noch einen schönen Tag @all
von langer Dauer.Auf jedenfall sehe ich die momentanen Geschehnisse eher skeptisch.Es erscheint mir sehr unseriös, das die deutsche Bank Borletti favorisiert-der Interessenkonflikt schlechthin! Was dieses Fetternwirtschaften aus Karstadt gemacht hat ist hinläglich bekannt.In Wirklichkeit verfolgt die DB die Interessen der Metro! Fusion von Kaufhof/Karstadt.Die Leidtragenden werden die kleinen Angestellten sein!
Bin mal gespannt, was am Ende schwerer wiegt,-der etwaiige Imageverlust der DB oder der Metro das Sahnehäubchen zuzuschustern! Mein Bauchgefühl tendiert zu Letzerem..
Man muß mal hier neidlos anerkennen, daß hier Einige sehr eisern waren und an ihre Sache geglaubt haben.Ich hatte die Hosen voll und bin leider nicht mehr rechtzeitg eingestiegen.Habe ehrlich auch an nichts mehr über 0,20 geglaubt.Okay,wie gesagt,eine Fehlentscheidung, deswegen Hut ab
Ich gehe davon aus, dass die Aktie nach der Einigung abgehen wird. Was spricht den dagegen? Das Borletti keinen Erfolg haben wird ist doch offensichtlich. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber glaube ich bis ende des Jahres an 0,80 Cent. Habe gestern jedenfalls ordentlich geordert.
Viel Spaß bei diesem Spielchen
das ist ein ZOCK mehr nicht !
Wie ein Großteil der Zockergemeinde hat es auch die Zockwork ...
Vorsicht!
Die Arcandor-Aktie wird seit mehreren Tagen regelrecht nach oben "geprügelt".
erster Zock gieng über 0,60c paar Tage später weit unter o,30c
der zweite grosse Zock war schon bei 0,33c vorbei dann giengs auf 0,15c runter in paar tagen
Jetzt haben wir 0,24 und ich denke das wars auch wieder !
Die frage bleibt nur wie weit gehts dann runter ^^
Deswegen muss man das ganze Gezocke sportlich nehmen. Wenn die Insolvenz abgewehrt ist, glaubt es mir oder nicht, Ruck Zuck sind wir bei 0,50 Cent.
daß jetzt viele darauf spekulieren, wie es mit Arcandor weitergeht, nachdem Karstadt draußen ist. Und jetzt rückt der Termin eben näher.