Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 240 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.043.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 343 > |
Das Du 100% mehr geschrieben hast!
Nachdem man 95 % Unsinn abzieht, biste garnicht mehr besser
Also immer cool bleiben und nicht so arrogant
Du ballerst viele Dinger raus und hoffst, das du da mal irgendwann recht hast.
Wenn ich da mal Deine Vita ablese, scheinst Du richtig ahnungslos dazustehen,eigentlich nur geirrt.Man bist Du gut
ich les´ hier schon seit einigen Woche mit, aber langsam nervts!!!
Ich bin mit Sicherheit kein Börsen-Experte, halte mich daher auch mit Prognosen und halbseidenen Prophezeihungen zurück. Aber was hier von einigen Kollegen für ein Scheiß geschrieben wird, ist schon hart an der Ignoriergrenze angelangt.
So, für diejenigen, die abseits der abstrusen Verschwörungstheorien für interessante Hintergrund-Infos offen sind, hab ich den Link aus der Wirtschaftswoche mal reingestellt.
Wer mag, soll´s lesen: http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...vermieter-aufmischt-435069/
Die Auswirkungen auf die insolvente Handelsgesellschaft Arcandor sind allerdings minimal.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...adt_id_43__dId_12262929_.htm
wäre nett
grüße
Das müsste doch für ein Investor wie Berggruen etc., interessant sein. Arcandor soll ja nichts mehr Wert sein!?
Das "Neue/Alte" Unternehmen, hätte bei den Verlustvorträgen, jahrelang Abschreibungen vorzuweisen.
Warum nur Karstadt?
Und was ist mit dem Nennwert der Aktie, soviel ich weiß liegt der bei 1 Euro.
Aber interessant: ARcandor hat die 200 Tage LInie von unten nach oben durchbrochen und bei EUro 0,2 liegt die 38 Tage LInie. Das ist SUPERINTERESSANT. siehe. WWW:ONVISTA.DE ( CHART ARCANDOR)
optimistisch denk ich mal an satte 40 cent. nur meine meinung