Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 224 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.043.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 343 > |
EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L. / Veräußerung eigener Aktien
EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L. / Veräußerung eigener Aktien
-------------------------------------------------- ------------ Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ------------
28.06.2010
Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat heute beschlossen, die im Vermögen der Arcandor AG befindlichen 5.697.827 eigenen Aktien an der Arcandor AG (entspricht ca. 2,25 % des Grundkapitals) zu verwerten. Die Verwertung erfolgt im Wege der Veräußerung über die Börse.
In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten.
Essen, 28. Juni 2010
Arcandor AG i.I./i.L. Der Insolvenzverwalter
Auszug aus: http://www.finanznachrichten.de/...raeusserung-eigener-aktien-016.htm
Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten.
---
und was habe ich die ganze zeit geschrieben? keiner wollte es glauben- und diese nachricht ist uralt. das hat er schon am anfang gesagt. aber wer weiter zocken will- immer zu. mir tun nur die armen lemminge leid die immer wieder auf so einen scheiß reinfallen. naja jeder muß seine eigenen erfahrungen machen.
gruß
Soeben habe ich mit Schrecken dieses gelesen. Was meint Ihr dazu?
28.06.2010
Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat heute beschlossen, die im Vermögen der Arcandor AG befindlichen 5.697.827 eigenen Aktien an der Arcandor AG (entspricht ca. 2,25 % des Grundkapitals) zu verwerten. Die Verwertung erfolgt im Wege der Veräußerung über die Börse. In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten.
Essen, 28. Juni 2010
wieviele SL haben hier grad gegriffen?! ich hab zum glück keines gesetzt! hätte heute aber mal lieber gewinne mitnehmen sollen :-(
naja ich denke mal, das stabilisiert sich auch wieder.
ist nicht aller tage abend (hoffe ich!)
Es scheint Bewegung in Sachen Berggruen und Highstreet anzuliegen.
wie denkt ihr, reagiert morgen früh xetra und die anderen darauf? auch erst mal der kurze fall, wo man vll nochmal einsteigen könnte? oder bleibt das spektakel eher außerbörslich???
Gruß