Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 206 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.036.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 343 > |
bin eben nochmal bei 0,186 rein, und hoffe auf nen kleinen zwischen-run, wenns wieder mal news gibt.
2010-06-16 17:31:00§30 000 0,177
2010-06-16 17:31:00§30 000 0,199
2010-06-16 17:22:27§10 000 0,188
2010-06-16 17:11:05 300§0,186
Was mich ein wenig überrascht ist die Tatsache, dass es schon so schnell passiert.
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass der Kurs über mehrere Tage bis zum Monatsende ganz langsam bis auf 0,15 fällt.
Einfach mal den Chart anschauen und die extremen Kursanstiege und Kursabstürze der Vergangenheit (letzten 6 Monate) analysieren.
Warum sollte es diesmal anderst sein?
Wenn ich mir das so anschaue, dann könnte es sogar bis 0,12 runtergehen!
Ich warte mit einem Einstieg lieber noch etwas, vieleicht verpasse ich damit kleinere Gewinne oder auch größere Verluste.
Bin mal gespannt wenn die 0,18 fällt wo wir dann aufschlagen?
was aus diesem thread geworden ist..., eigentlich schade. bin nicht investiert und warte wie viele andere an der seitenlinie.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - beim finalen zock werden wir ihn hoffentlich haben......
tja, weiß auch nicht, was hier aus dem Forum/ dem Thread geworden ist. Bin ja auch noch nicht so lange dabei, und eher ein kleiner Fisch.
Das Problem ist glaube ich, dass es einfach nicht mehr viel zu diskutieren gibt, nachdem schon 200 Forenseiten vollgepostet wurden. Alles ist bekannt, und nun können wir nur noch warten.
Heute war wieder hart, knackige 10% Minus, das tut schon weh. Aber kann alles noch werden - wir waren ja schon mal höher als heute, und auch schon mal niedriger. Wer weiß, wenn eine Meldung über eine Mieteinigung, dann wird alles gut (für die, die dabei sind). Ob bis dahin der Kurs aber noch weiter bröckelt - kann sein. Warum auch nicht! Wichtig ist nur, dass sich die Herren einigen, und Arcandor das Karstadt-Geld bekommt. (Und damit schließt sich der Kreis - denn ob man will oder nicht, Karstadt hat so jetzt (noch) nun doch noch was mit Arcandor zu tun. Ebenso wie BabyWalz, Hess Versand u.ä.)
Moin aus Bremen, aus der Sonne!
Tiger-OLi
ich habe das verwechselt, sorry - der letzte Beitrag ging an Dich, und nicht an Weltenbummler!
(das ist aber auch alles kompliziert ..:-)
Bitte nicht verwechseln!
Die Tatsachen hier zu schreiben kann für manche demoralisierend sein, aber nur für die die sich von anderen Überfliegern zu einem Einstieg über der 0,20 Marke haben verleiten lassen.
Jene welche Kursziele jenseits der 0,40 in die Welt setzen und Unerfahrene damit zu einem Einstieg verleiten, dass sind die waren Übeltäter.
Großaktionäre des ehemaligen Reise- und Handelskonzerns dürften indes großes Interesse an einem Verkauf ihrer Stücke haben und Kurssprünge zum Ausstieg nutzen. Die irische Fondsgesellschaft GAM Fund Management etwa hielt laut Bloomberg Ende März noch über zwei Millionen Aktien. Bei der Quelle-Erbin und ehemaligen Karstadt-Großaktionärin Madeleine Schickedanz waren es demnach im November noch über 50 Millionen Stücke
Wie wollen sie das anstellen wenn im moment der Kurs gen Süden geht es muss eigentlich davon ausgegangen werden das der wert noch kräftig steigen muss .
wer manipuliert dann jetzt und legt wert auf fallende kurse