Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 189 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.033.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 343 > |
..leider verfügen die wenigsten darüber..Kostelany hat mal gesagt..Aktien kaufen-10 Jahre schlafen-Geld verdienen..bei Vielen hab ich so das Gefühl, es müsste in 10 Minuten schon soweit sein..Genehmigung des Insolvenzplans ist reine Formalität..
viel wichtiger ist die Einigung über die Mietkonditionen..die wird schon kommen.
.vorher kann jetzt mal richtig geschüttelt werden..hab noch eine Kauforder bei 18 Cent liegen..mal schauen ob die nicht gleich noch ausgeführt wird..
Wer jetzt noch in Arcandor investiert, ist selber Schuld. Ich meine iese und letzte Woche war mit einem Kursanstieg zu rechnen. Doch jetzt ist Schluß. Der Kurs ist total unberechenbar. BEstes Beispiel: HEUTE!
Bin mit der Hälfte raus und habe neu investiert. Die andere Hälfte hofft noch auf 0,30. Aber wie ich mich kenne werde ich wieder gierig und blubb.
was gibts es den noch zu retten bei arcandor das ein positivaes ergebnis bei dem insoplan den kurs richtung norden bringen könnte
das ist für alle Investierten ein Spiel, und zwar eins um Geld. Und jeder, der hier noch mitspielt, möchte etwas gewinnen.
Deswegen sind hier noch so viele drin. Mehr nicht.
oder doch?
Etwas Lustiges von Menschen und Göttern: Midas, dazumal ein König, so riesig reich wie dumm (es gab auch dumme Könige), mußte dafür büßen, daß er nicht wußte, wie dumm er war. Er maß sich selbst in seinem Unverstand mit Göttern. Bacchus, der Gott der Trauben, gab es auf, ihn zu belehren, erfüllte ihm daher, nur um ihn los zu sein, jeglichen Wunsch. Und König Midas hatte täglich neue Wünsche. "Mache, liebster Gott, daß alles Gold wird, was ich je berühre!"
...könnte der Kurs jetzt suksessive erstmal nachgeben - unterbrochen von einigen Zuckungen wie bei der Einigung über die Miete zum Beispiel.
Von den 30 Cent können wir uns nun erstmal verabschieden.