Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 159 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.031.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 343 > |
sehe ich genauso. was sind das schon für volumen.
weltenbummler würde sagen, aja die finden keinen käufer ^^
denke spätestens beim erreichen der stoploss grenzen würde es eine lawine geben und die kam ja nicht, bzw. viele haben auch bestimmt abstauberlimits gesetzt die ja nun auch nicht erreicht wurden
Und will jetzt durch dumme Rederei wieder in den Zock rein.
Er ist aber nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein.
Gruss und nicht verrückt machen lassen.
Bin persönlich schon sehr lange drin und bleibe es auch noch.Gründe habe ich schon oft genug angesprochen.Allen viel Glück und ein gutes Gespür.
Und lasst dieses dumme Gesaber ,die Aktie würde in Kürze nicht mehr gehandelt.
Das ist absoluter Blödsinn.
Schönen Abend noch
Was wird sonst nicht alles an "leeren Hülsen" gezockt bis zum Mond... ich will nicht erneut Escada als Beispiel strapazieren, davon gibt's genügend... also was soll das Gejammer von 0,00 Wert etc... - wobei das noch nicht einmal stimmt wahrscheinlich, denn es ist - wie gesagt - ja bei Arcandor noch etwas vorhanden...
Good luck allen, die die Eier hatten jedenfalls mal bis morgen dabei zu bleiben!!
Hallo Ihr Investierten,
hab doch gesagt alles wird gut. Nur Einige hätten vielleicht mal statt zu labern traden sollen. Hier wurde wieder streckenweise gepostet wie ein Weltmeister. Hat nicht viel gebracht.
Statt zu posten hätte man auch ein paar Euro Gewinn machen können. Aber egal, muß jeder selber entscheiden.
So ein Käufer ist nunmehr gefunden. Karstadt wird verkauft. Der Kurs geht bestimmt morgen noch in die Höhe.
Jetzt kommt aber noch die Entscheidung, dass das Insolvenzgericht, wenn dann alles stimmt, dem Insolvenzplan zustimmt. Sollte -wovon man ausgehen kann- passieren, steht dem Neuanfang von Arcandor nicht´s im Wege. Tatsächlich war der größte Teil der Schulden von Arcandor die Schulden der Karstadt GmbH.
Aber ist ja irrelevant! Arcandor ist ja eine leere Hülle. Wer´s glaubt, wird selig.
Egal, bis jetzt läuft alles in die richtige Bahn.
Verdient alle noch ein bisschen und dann Geduld.
Ich hoffe einige können sich freuen.
Weiterhin viel Erfolg.
P.S.: An den Aktionär; Solche Scheiß Zocker. Unseriöse Gewinne. Ich würde mich distanzieren. Schöne Grüße an -wie heißt er- ich glaube Andreas Deutsch.
Das Spiel wird bald beendet und dann geht es ernsthaft weiter.
Schönen Abend noch, Ihr vielleicht Glücklichen. Die Anderen müssen nicht weinen, da Sie ja alles vorher gesehen haben.
Wenn Ihr von einer leeren Hülle oder von einer Hülle ohne Wert sprecht könnt ihr mir ja auch sicherlich erklären warum die Deutsche Bank und Fr. Sch. Noch Aktien halten…??!!
Denn die D.B. ist doch nun wirklich eine Bank die auf Profit und Gewinn ausgelegt ist….
Oder wie seht ihr das?
Berggruen soll Karstadt retten
Das Bieterrennen um die insolvente Warenhauskette ist entschieden: Der US-deutsche Investor Berggruen erhält den Zuschlag für Karstadt und seine 25.000 Mitarbeiter.
© Patrik Stollarz/AFP/Getty Images
Das endgültige Aus ist abgewendet: Karstadt bekommt einen neuen Eigentümer
Der Privatinvestor Nicolas Berggruen wird neuer Eigentümer von Karstadt. Darauf verständigte sich der Gläubigerausschuss der insolventen Kaufhauskette. "Wir werden mit Nicolas Berggruen einen notariellen Vertrag schließen", sagte Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg am Sitz des Karstadt-Konzerns in Essen.
Anzeige
Der Kaufvertrag solle "umgehend" unterzeichnet und im Spätsommer in Kraft treten, sagte Görg, der versicherte, dass die Gläubiger mit großer Mehrheit für Berggruen gestimmt hätten. Neun Stimmen des elfköpfigen Ausschusses wurden demnach für den US-deutschen Investor abgegeben.
Damit hat die Warenhauskette einen neuen Besitzer und die 25.000 Mitarbeiter einen neuen Arbeitgeber. "Wir hatten von Anfang an die Zielsetzung, Karstadt als eines der ganz großen deutschen Unternehmen zu erhalten", sagte Görg.
Karstadt Nicolas Berggruen, das Irrlicht
Insolvenzprozess Kommunen erlassen Karstadt die Gewerbesteuer
Karstadt-Verkauf Schmutzige Tricks beim Karstadt-Verkauf
Schlagworte
Warenhaus | Sanierung | Finanzkrise Die beiden Konkurrenten, der deutsch-skandinavische Finanzinvestor Triton und das Karstadt-Vermieterkonsortium Highstreet, sind aus dem Rennen. Seit dem Vormittag hatte der Ausschuss über die Offerten aller drei Bieter beraten. Alle drei Interessenten hatten ihre Angebote zuvor kurzfristig noch nachgebessert.
Nach den bisherigen Planungen soll der Investor bis spätestens Mittwoch den Kaufvertrag für die Übernahme der bundesweit 120 Läden unterschreiben. Einen Tag später soll das Essener Amtsgericht über den Insolvenzplan entscheiden. Falls der Insolvenzplan schließlich doch nicht in Kraft treten könnte, droht dem Traditionsunternehmen Karstadt nach 129 Jahren die Zerschlagung.
Ursache für das monatelange Bieterrennen war die Insolvenz des Handels- und Touristikkonzerns Arcandor am 9. Juni 2009. In der Folge rutschten auch die Konzerntöchter Karstadt und das Versandhaus Quelle in die Pleite.
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2010-06/...ierung-berggruen
halten alle Ihre Aktien sehr sehr seltsam findet Ihr nicht
und die wissen sicherlich einiges mehr wie wir
deswegen halte ich Sie auch sol langen es geht
Ich habe die Eier Proven und bleibe bis morgen drin. Kann mir nun wirklich nicht vorstellen warum der Kurs morgen runter gehen sollte. Jetzt wird es doch erst so richtig interessant. Bin zwar jetzt auch mit gut 60% im Plus, aber mehr könnten es dann schon sein.
Biggemann überles doch einfach was andere so daher plabbern. Das hier ist ein Zock und ein Zock ist so gut wie unberchenbar.
Quelle: dpa-AFX (von heute Nachmittag...)
Der Termin-Marathon diese Woche ist noch nicht zu Ende... ;-)) !!